und ein Trinkhalm, da kann man was schönes draus machen
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=zwE5tzbwKSs&x-yt-cl=85114404#t=1395
Langeweile ...
-
-
Sehr schöne Anleitung zum Selbermachen.
Aber so langsam, wie der "Darsteller" den Strohhalm schneidet
hab ich nen gewissen Verdacht auf die Nationalität...LG Heiko
-
auf ideen kommen manche leute....;-) , dolle nummer - kann mir vorstellen das das klappt - aber wie lange haelt das - ist mein gedanke, wobei son trinkhalm beim versehentlichen biss drauf (beim vierten vodka/cola :-)) doch auch haelt.
wenn der winter anhaelt - koennt man langeweile kriegen , zumal schoene scrimpsbeifaenger ja schwer zu finden sind am markt.
-
Aber so langsam, wie der "Darsteller" den Strohhalm schneidet
hab ich nen gewissen Verdacht auf die Nationalität...Hmmm, 'n Schwabe?
-
große klasse, danke fürs Einstellen!
(die Schwaben protestieren allerdings energisch!) -
Ich will mal nicht veralgemeinen, aber als nationalitat würde ich auf deutscher tippen->..
-
auf ideen kommen manche leute....;-) , dolle nummer - kann mir vorstellen das das klappt - aber wie lange haelt das - ist mein gedanke, wobei son trinkhalm beim versehentlichen biss drauf (beim vierten vodka/cola :-)) doch auch haelt.
wenn der winter anhaelt - koennt man langeweile kriegen , zumal schoene scrimpsbeifaenger ja schwer zu finden sind am markt.
Für mich ist das Kunstködernachbau in höchster Vollendung bis ins kleinste filigrane Detail ,näher am Original geht nicht und das mit solch widerspenstigem Material.
Einfach genial!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!