die Farbe des Hauses hat etwas Soljanka-maessiges.....
4. Borhaug Lista Tour
-
-
Das meinte ich nicht...#lol#
-
ach so..... soll ja auch nur das beherzte Treiben im Sildebua zeigen, Großstadtverkehr....
-
Moin,
ich dachte die Lista-Borhaug-Tour findet Anfang September statt, weil das Nest da fast komplett ausgebucht ist...#zwinker2*. So kann man sich irren!
Und weil wir gleich im Anschluss dorthin wollen hatten wir schon Angst ob da noch Fische da sind...
Mfg Jörg -
wen ich richtig gelesen habe hätte jan das sildebua abzugeben ,bevor das jemand falsch interpretiert auf dem bild ist das koksbua zu sehen.
-
Genau, vom Boatyard aus aufgenommen.
-
dann hab ich das wohl verwechselt... sorry, irren ist menschlich
-
Ich könnte euch meine Mai Tour bzw. das Haus Sildebua überlassen... Kann leider aus privaten Gründen diese Fahrt nicht antreten.
Gebucht habe ich vom 2.5. bis 14.5.15Ihr würdet mir mit der Übernahme der Buchung sehr aus der Patsche helfen....
Gruß Jan
Ich würde das ganze ja nochmal bei Mitfahrer-Suche eintragen,damit es nicht untergeht.
Ich hoffe für dich das dir einer mit der Übernahme der Tour helfen kann. -
Stimmt, die Tour findet erst in 2016 wieder statt. Zeitmäßig bekommen wir das in diesem Jahr auf die Beine, da Steffi und ich noch auf die Azoren und nach Kenia müssen, dort werden wir in 2016 Big Game etc. anbieten.
Außerdem geht es nächste Woche mit Steffi nach Borhaug, auch dort gibt es einiges zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!