Möchte im Mai mal eine (für mich) völlig neue Region testen. Wir sind 1 Woche auf der kleinen Insel Lille Kalvoy bei Alesund. Hat jemand Erfahrungen dort?
Kalvoy (nähe Alesund) wer hat Info´s?
-
-
Hallo Ralf
Ich war schon mehrmals da, allerdings immer im August bzw. September. Die Angelei war sehr unterschiedlich. Das letzte mal waren wir im September 2013 vor Ort. Im Fjord war nicht viel zu holen. Am Ausgang des Heissafjords fanden wir allerdings ein Stelle, bei der wir nach 2 Driften die Fischkiste randvoll mit Seelachs und Leng hatten.
Gruß Torsten -
Hallo Torsten,
danke für die erste Info. Warst Du auch in den Häusern von Ellen+ Ole Nydahl? -
Ja, das waren wir. Die ersten male hatten wir das große gelbe Haus gemietet, da wohnen Ole und Ellen jetzt aber selber drin. Beim Letzten Mal hatten wir die kleinere Hütte.
Gruß Torsten -
War das schon alles???:)
Leute das kann doch nicht schon alles an infos sein.
Wir wollen im April auch dahin und haben nichts gegen infos.
-
Frank,
ich hoffe Du kannst dann nach Deiner Rückkehr berichten...... -
Hallo Frank
Ich kann dir nur Infos über die Zeit August/September geben
Gruß Torsten -
Möchte im Mai mal eine (für mich) völlig neue Region testen. Wir sind 1 Woche auf der kleinen Insel Lille Kalvoy bei Alesund. Hat jemand Erfahrungen dort?
Hei Ralf,
schon auf dem Weg ?
hab vergessen zu berichten
Gibt aber auch nicht sooo viel zu berichten.Gruß Frank
-
Hallo Frank
Wie war denn euer Urlaub?
Gruß Torsten -
Hey Frank, nein es geht erst nächste Woche Donnerstag los. Was kannst Du denn berichten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!