Hallo Liebe Norwegen Freunde ,
Ich will mir eine neue Rolle zulegen für Pilken,
was haltet Ihr von der Spro Zeptor 731 LH Multirolle ?
wäre die o.k zum Angeln auf Dorsch , Köhler und co. ??
Danke im voraus.
Hallo Liebe Norwegen Freunde ,
Danke im voraus.
Schau dir die hier mal an,Ohne Schnurführung (ist meistens das erste was den geist auf gibt) aber dafür mit Schiebebremse.
Penn Squall Lever Drag 40 LD LH Linkshand Multirolle
Alles anzeigenHallo Liebe Norwegen Freunde ,
Danke im voraus.
Für Dorsch und Köhler wär mir die schon zu groß,da gehen locker > 500m 30 lb. Geflecht drauf.Für die Zwecke hab ich z.b kleine Multis in der Größenordnung Shimano Corvalus 400,da gehen gut 300m einer 20 lb. Schnur drauf und das sollte reichen.
Evtl. könnte ein Mod das auch hierher verschieben:http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…ngelger%C3%A4te
Da paßt es besser hin .
LG.
Alles anzeigenHallo Liebe Norwegen Freunde ,
Danke im voraus.
servus
also ich kenne die rolle nicht selber vom angeln her meine aber aus den technischen daten heraus lesen zu können (wenn die angaben richtig sind) das es schlechtere rollen gibt.
die allgemeine meinung das die schnurfürung als erstes kaputt geht möchte ich so nicht kpmplett stehen lassen.
bei der spro ist die schnurführung gleich auf 3 achsen gelagert wobei sich der techniker sicher was gedacht hat.
trotzdem zum reinen pilkangeln ist es nicht nötig ne multi zu kaufen da tut es eine gute stationäre auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!