Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.Will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Peter und bin 34 Jahre alt. Ich bin norwegen Neuling und fahre im Mai vom 16.bis 23 an den rosfjord. Kann mir jemand helfen zwecks angel ausrüsten, vielleicht ein paar gute stellen nennen oder gps Daten? Wäre für jede Hilfe dankbar. Wir wohnen in austad. Vielen Dank im voraus. Mfg Peter
Rosfjord
-
-
Wir wohnen in austad und haben ein 15 Fuß 15 PS Boot.
-
Hallo Pete, herzlich Willkommen hier bei uns. Hoddels Hausrevier, der Rosfjord. Du wirst wohl sehr viele Infos erhalten. Warts ab. Welche Gegend Deutschands nennst du dein Zuhause.. ?
-
Hallo Peter und willkommen im Forum.
Du wirst zu deinem Ziel in den Reiseberichten eine Menge finden. Der Rest kommt von alleine ...
-
Ok.dann werde ich mich mal durchlesen. Vielen Dank
-
Unterfranken. Elfershausen an der schönen Saale
-
Hallo Peter.
Herzlich willkommen hier im Forum der Infizierten.
wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
mfG Django -
Hallo Pete und Herzlich Willkommen
Danke für die kleine Vorstellung.
Wegen deiner Frage zum Rossfjord stelle doch eine Anfrage unter Südnorwegen, du wirst schon Antworten bekommen.
Schön wäre es wenn du auch schreiben würdest was für ein Gerät du schon hast,Rollen,Ruten und wichtig Schnüre, dann können wir dir bessere Ratschläge geben. -
Unterfranken. Elfershausen an der schönen Saale
servus pete
gruss in die nachbarschaft ,schön wieder einen unterfranke hierzu lesen. -
Ja noch ein unterfranke.schön!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!