Jo ganz meine Gedanken als ich das gelesen habe. Ich bin nun 38 Jahre verheiratet, und keine "Junge" könnte meiner "Alten Liebe" das Wasser reichen.
Ich denke da immer an das Lied von Truck Stop https://www.youtube.com/watch?v=xn1mADeNI30. ![]()
Als Rentner kann man das richtig gut haben.
-
-
Jo ganz meine Gedanken als ich das gelesen habe. Ich bin nun 38 Jahre verheiratet, und keine "Junge" könnte meiner "Alten Liebe" das Wasser reichen.
Ich denke da immer an das Lied von Truck Stop https://www.youtube.com/watch?v=xn1mADeNI30.

-
Ihr seid mir vielleicht mal ein paar Klugschnacker ...
Ich bin 63 und meine junge Frau ist 55. -
Ich bin 63 und meine junge Frau ist 55.Yes Sir...
... man tut was man kann, auch wenn man nix kann...
-
Ich bin 63 und meine junge Frau ist 55.Na und? Ich bin auch 63 und meine Kapitante ist noch 57, da rede ich doch nicht von einer jungen Frau, es sei denn ich will bei meiner Kapitante schleimen was sie mir eh nicht glaubt.

-
Ich werd' in Zukunft selbst alles nur halbwegs ironisch Gemeinte
deutlich mit * Ironie an und * Ironie aus kennzeichnen ....
-
Alfred.
Von mir war es nicht ernst gemeint
Mir ist egal wie alt die Frau ist sollange die Ehe gut ist und hällt.
Im meinem Freundeskreis sind vor ein paar Jahren wohl die Wechseljahre ausgebrochen, da hilft auch das passende Alter nicht, es wird trotzdem fleisig gewechselt und dabei hat keiner eine neue gleichaltrige Frau haben wollen. Alle haben versucht sich was jüngeres, attraktiveres zu finden. Liegt wohl in der Natur des Menschen.
Der Rekordhalter hat sich eine halb so Alte wie er selbst geangelt, die aber im Kopf deutlich reifer ist und es geht auch schon ein paar Jahre gut ohne das er sich über Leistungsdruck beschwert.Gruß
Waldemar -
Also ich bin mit meiner jungen Frau gestern seid genau 23 Jahren verheiratet und 31 Jahre zusammen und wenn man selber 64 ist sind 50 Jahre immer noch eine junge Frau.
Außerdem sehe ich in ihr immer noch meine große Vertraute und Geliebte ohne ihr schmeicheln zu wollen.
Rainer -
Alvnie, so sind die alten Heuchler, neidisch sans würde Karl Valentin sagen und der passt auch. Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

Gruß Rudi -
Ja ja, alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!