Naja Stimmung würde ich das nicht nennen, eher "Verhandlung über die Anzahl der Wattwürmer"
----Spaß-----
Naja Stimmung würde ich das nicht nennen, eher "Verhandlung über die Anzahl der Wattwürmer"
----Spaß-----
Wie angeln wir dann eigentlich genau auf Schollen?
Kann ich mich einfach an diesen Treat von Jürgen halten?
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…sch-Plattfische
Ich habe leider zu diesem Thema noch gar keine Erfahrung und weiß noch nicht so recht was ich alles brauche.
Grundsätzlich stehe ich auf das Minimalprinzip, möglichst wenig mitschleppen ist mir recht
Ist jetzt eigentlich alles klar mit der Tour?
Nichts ist klar, seit ca. 3 Wochen weiss ich das Klaus es wieder geschaft hat, die Tour doppelt zu belegen#zwinker2*
Ist ja mittlerweile nichts neues mehr, ich habe ihm direkt gesagt, das wir letztes Jahr schon den Termin gebucht hat, alles andere ist nun sein Problem!
@ Berni bist dabei
Neue Liste:
Berni 100 Watties
Matt 100 Watties
Lutz 100 Watties
Andreas M. 100 Watties
OlliOberschlau 100 Watties
Elbbieber 100 Watties
Dorfi25 100 Watties
Bernd (Gallere) ist abgesprungen, da sich wohl eine Op angekündigt hat
Kann ich mich einfach an diesen Treat von Jürgen halten?http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…sch-Plattfische
Ich habe leider zu diesem Thema noch gar keine Erfahrung und weiß noch nicht so recht was ich alles brauche.
Grundsätzlich stehe ich auf das Minimalprinzip, möglichst wenig mitschleppen ist mir recht
Normale Pilkrute mit Rolle und paar Plattfischvorfächer, wir haben die Erfahrung gemacht das im September Perlmutt richtig gut läuft.
Kann ich mich einfach an diesen Treat von Jürgen halten?http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…sch-Plattfische
Hat sich das mit der Doppelbelegung
eigentlich bei euch inzwischen geklärt?
Dominic eine Pilkrute Wurfgewicht,280-300cm lang bis höchstens 150gr langt da vom verankerten Kutter geangelt wird da sind schwere Gewichte überflüssig und wenn sie eine weiche Spitzenaktion hat ist das perfekt ,die Bisserkennung ist so deutlich besser.
Hat sich das mit der Doppelbelegung
eigentlich bei euch inzwischen geklärt?
Bin grade aus dem Urlaub zurück, habe aber noch keinen Anruf von Brandi bekommen. Werde die Tage nochmal bei Claus anrufen
Hallo Andreas,
hoffentlich klappt es noch mit dem Termin. Wäre echt schade wenn nicht.
Danke Andreas und Jürgen für die Info.
Dann bin ich also mit einer Rute etwas Vorfachgedöns und einem Eimer(Kühlbox??) gut ausgerüstet?
Was kostet der Tag eigentlich insgesamt pro Person? Die Fahrt und die Würmer.
Die Tour inkl Watties+ wurst ca. 60,00€
Da ich nicht weiß ab Andreas inzwischen mal mit Brandi *fone*.....Klaus ist gestern direkt nach Abbruch einer Tour ins KH gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!