Ich komme aus Hamburgs Süden. Wenn noch jemand von hier aus startet, dann kann bei mir auch jemand mitfahren.
Viele Grüße
Andreas
Ich komme aus Hamburgs Süden. Wenn noch jemand von hier aus startet, dann kann bei mir auch jemand mitfahren.
Viele Grüße
Andreas
Wünsche Euch viel Spass und das richtige Angelwetter.
bernhard
Nabend.
Ich muss leider mitteilen das Brandy diese Tour aus privaten Gründen(Hochzeit seines Paten-Kindes) absagen muss,habe ich leider gerade eben erst selbst erfahren.
Für den 5.9 stehen noch 1-2 Plätze zur Verfügung.
Na super, da plant man schon 1 Jahr im voraus ...
Jürgen, du tust mir leid. Kein Quatsch.
Wie blöd! Am 5.9. kann ich leider nicht. 😭
Am 5.9 geht nicht, weil ich am 6.9 schon mit der Blauort unterwegs bin und beide Tage, das wird mir zuviel.
Danke für alles Jürgen, Gruß Herby.
Jürgen, du tust mir leid. Kein Quatsch.
So was kann halt passieren wenn man was organisiert. Brandy hat ja selber doof geguckt als Ihm die Einladung vor ein paar Tagen ins Haus geflattert kam.Beim Patenkind sollte man aber dann doch bei so einem Anlass dabei sein.
Wir haben zwar versucht einen Ersatz-Termin zu finden aber der einzige Sonnabend der noch frei war ist der 7.11..... und da ist die Messe in Magdeburg,eher zwecklos dieser Termin würde ich meinen.
Ich werde am 5. gleich 2 Termine September 2016 reservieren .
So was kann halt passieren wenn man was organisiert. Brandy hat ja selber doof geguckt als Ihm die Einladung vor ein paar Tagen ins Haus geflattert kam.Beim Patenkind sollte man aber dann doch bei so einem Anlass dabei sein.
Wir haben zwar versucht einen Ersatz-Termin zu finden aber der einzige Sonnabend der noch frei war ist der 7.11..... und da ist die Messe in Magdeburg,eher zwecklos dieser Termin würde ich meinen.
Ich werde am 5. gleich 2 Termine September 2016 reservieren .
Die dann wieder zweimal vergeben werden oder gar nicht erst eingetragen werden....*rolleyes* Schade, dass sich Deine Mühen so zerschlagen.
Die dann wieder zweimal vergeben werden oder gar nicht erst eingetragen werden....*rolleyes* Schade, dass sich Deine Mühen so zerschlagen.
Bei mir ist es die erste Tour die total abgesagt werden musste, bis jetzt hab ich das irgend wie hin gedreht und Ersatz geschafft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das 2016 alles klappt,mir bringt die Geschichte halt Spaß für Platten-Verrückte das zu organisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!