Hallo Jürgen,
leider muß ich aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen und hoffe das Du einen anderen Member findest.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
lengsucher/Detlef
Hallo Jürgen,
leider muß ich aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen und hoffe das Du einen anderen Member findest.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
lengsucher/Detlef
Hallo Jürgen,
wenn nichts dagegen spricht, würde ich den freigewordenen Platz gern in Anspruch nehmen für einen Angelfreund und 100 Wattis dazu.
MfG Berni
Moin,
wenn noch einer absagen sollte, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hatte Interesse.....
Viele Grüße
Andreas
Hallo Jürgen,
wenn nichts dagegen spricht, würde ich den freigewordenen Platz gern in Anspruch nehmen für einen Angelfreund und 100 Wattis dazu.
MfG Berni
Berni ,ich muss mal ein paar Tage abwarten ,ich habe vorhin Andreas eine Pn geschickt ob er nun mit möchte .
ich hätte gerne 60 wattis - das reicht mir wohl !
So, der siebte Mitfahrer ist gefunden
Berni 100 Wattis
IngoS 100Wattis
paganx (Andreas) 60 Wattis
Jürgen Chosz 100Wattis
StefmanHH 60 Wattis
Herbynor
Grauerwolf 50 Wattis
Brandi hat ausreichend Wattis an Bord.
Hi Jürgen,
für mich 100 wattis.
Gruß Herbert
So, der siebte Mitfahrer ist gefunden
Berni 100 Wattis
IngoS 100Wattis
paganx (Andreas) 60 Wattis
Jürgen Chosz 100Wattis
StefmanHH 60 Wattis
Herbynor 100 Wattis
Grauerwolf 50 Wattis
Brandi hat ausreichend Wattis an Bord.
sind schon irgendwelche fahrgemeinschaften geplant ?
ich kann sonst auch noch wen mitnehmen...mein esel ist ja sehr genügsam im verbrauch !
Da ich wieder von Hamburg aus fahre, schließe ich mich gern an, ob Dein oder mein Auto ist mir egal.
na wenn ihr eh schon in der nachbarschaft seid, dann müssen wir ja zusammen fahren !?
klären wir dann kurz vorher nochmal !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!