Uwe103 ?
IngoS
lengsucher
Jürgen Chosz
Angelkalle
Herbynor

Member-Plattfischtour 2015
-
-
Hallo Jürgen,
ich würde auch gern mitkommen.
Liebe Grüße Berni
-
Hallo Jürgen,
bitte nimm mich gänzlich von der Liste. Das wird auch nichts mit Fragezeichen. Werde wohl wahrscheinlich eine größere OP vor mir haben (Entscheidung fällt in den nächsten 2 Wochen).
Sollte ich "das Ding" überstehen, steht eine sehr lange Genesungsphase an, während der ich sicherlich nicht auf die See werde rausfahren können.Mein Arbeitskollege hat diese OP vor 4 Jahren gehabt (hat 6-8 Stunden gedauert), glücklich überstanden und war danach für 10 Monate Genesungsphase abwesend.
Es ist besser so. Damit haben alle Gewissheit und ich blockiere keinen Platz.
-
moin uwe,
alles gute für deine op, und schnelle erholung wünsch ich dir!
wolle
-
moin uwe,
alles gute für deine op, und schnelle erholung wünsch ich dir!
wolle
Hallo Wolle,
vielen Dank. Allerdings ist noch nicht so weit. Die Entscheidung über einen Termin
wird erst übernächste Woche nach dem CT fallen.Wenn ich alles gut überstehen sollte, werde ich im Anschluss (in der Genesungsphase) viel Zeit
zum Montagen und Fliegenbinden haben.Ich komme wieder, gestärkt wie Phönix aus der Asche
-
moin uwe,
die denke ist genau richtig. immer postitiv und wo wir stehen ist vorne. sollte es mal anders sein, dann wird sich umgedreht!
lg
wolle -
Moin Uwe
Toi,toi,toi für Dein Vorhaben und eine positive DENKE ist meines erachtens eine sehr gute Grundlage
für eine schnelle gute Genesung.
-
Moin Freunde,
danke für Eure moralische Unterstützung.
Aber nun zurück zum Thema PLATTFISCH -
Uwe, wir hatten zwar schon wegen dem Mist den du dir eingefangen hast
aber auch von mir an dieser Stelle Daumen drück und baldige Genesung.Berni
IngoS
lengsucher
Jürgen Chosz
Angelkalle
Herbynor -
Berni
IngoS
lengsucher
Jürgen Chosz
Angelkalle
Herbynor
Grauerwolf
damit ist die Tour voll -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!