Hallo Leute,
hat jemand Info`s zu Haus 234/2 von Borks, oder sonstige Tipps und Erfahrungen zu der Gegend.
Möchte im Juli dorthin fahren.
Ach ja, schreibt man jetzt Rossfjord oder Rosfjord ?
Gruß
Jerry
Borks 234/2 Lyngdal Rossfjord
-
-
Das Haus liegt meines Erachtens in Skomrak, gegenüber der Fischfabrik von der anderen Fjordseite in Agnefest. Bis zum Fjordausgang sind es so 15 min mit dem Boot, aber vor der Fischfabrik ist auch ganz gut angeln wenns mal nicht so paßt mit dem Wetter.
Für Kid´s ist das Sörlandbad gleich um die EckeMartin
-
Das Haus liegt meines Erachtens in Skomrak, gegenüber der Fischfabrik von der anderen Fjordseite in Agnefest. Bis zum Fjordausgang sind es so 15 min mit dem Boot, aber vor der Fischfabrik ist auch ganz gut angeln wenns mal nicht so paßt mit dem Wetter.
Für Kid´s ist das Sörlandbad gleich um die Ecke
Martin
Danke Martin,
das ist doch schon mal eine erste gute Info.
Was mir bei der Beschreibung des Hauses noch fehlt, ist eine Außenansicht, ist wahrscheinlich etwas viel verlangt, aber evtl.
hat jemand zufällig eine Aufnahme wo das drauf ist.
Gruß
Jerry -
Jo, hab ich.
Auf dieser Aufnahme fehlen noch einige Hütten, die neu gebaut wurden. Da ist auch deine Hütte dabei. Am linken Rand wurden noch neue Hütten gebaut, genauso wie oben auf dem Berg rechts.
Hoddel
-
Jo, hab ich.
Auf dieser Aufnahme fehlen noch einige Hütten, die neu gebaut wurden. Da ist auch deine Hütte dabei. Am linken Rand wurden noch neue Hütten gebaut, genauso wie oben auf dem Berg rechts.
Hoddel
Danke Horst,
bist halt zuverlässig wie eh und je.
Hab mich lange nicht mehr gemeldet, war ein bisschen stressig die letzte Zeit, aber nun geht`s wieder mit Vollgas gen Norge.
Gruß
Jerry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!