er ist gesperrt worden.
Sven, dass ist Blødsinn!
Ich bin der alte Trira heute "Gast5".
Richtigstellung:
Ich wurde von einem freundlichen Member vor einigen Tagen auf diesen Trød hingewiesen und møchte doch einiges richtig stellen.
Ich habe aus persønlichen Gruenden gebeten meinen Account hier zu løschen inkl. aller Texte und Bilder, so wurde aus mir "Gast5" aber alle Texte waren noch vorhanden und auch die Bilder, dieses fuehrte dazu, dass ich dem Team der Angelfreunde rechtliche Schritte angedeutet habe da ich als nicht Jurist sicher war, dass es geløscht werden muss. Darauf bekam ich eine Mail, mit dem Verweis auf die Forenregel und damit war das auch schon erledigt.
Weder ich noch die Menn Invest AS werden rechtliche Schritte gegen das Team bzw. diesem Forum einleiten!
Es kann auch gerne seitens des Teams eine Stellungnahme abgegeben werden ich versichere es wird von meiner Seite nicht kommentiert.
Die Entscheidung war aus persønlichen Gruenden, es war fuer mich persønlich nur noch Stress hier zu lesen ob es Fetternwirtschaft war oder Eingriffe in einige Themen es ist einige Monate her und ich habe es so empfunden seit meiner Abmeldung habe ich hier auch erst seit vorgestern wieder als Besucher gelesen, dass soll auch so bleiben.Es war auch nur mein persønliches Empfinden!
An dieser Stelle møchte ich noch mal ausdruecklich betonen, dass sich das Team vøllig korrekt und fair verhalten hat und ich leise tschuess gesagt habe nur kann ich die Aussage von Sven nicht so stehen lassen, ich bitte Euch da um Verstændnis, genau so wie bei den Buchstaben.
Allen Memberinnen/er weiter hier viel Spass und Alfred hælt Euch auf dem laufenden was hier so passiert det er nok und Alfred ich habe noch so gruene Flaschen im Kuehlschrank wie kannst Du Deine junge Frau alleine hier hoch reisen lassen? Unglaublich:-))
Horst nachtræglich alles, alles Gute und vor allem Gesundheit!