Entsprechend der Jahreszeit habe ich mal ein paar Bildchen vom Winter 2009 in Norwegen zusammengestellt. Ja, ich weiß, es ist schon etwas her.
Welch Überraschung, es sollte an den Sognefjord gehen. Nur diesmal hatten wir unser Ferienhäuschen in Leikanger, also so der mittlere Sognefjord.
Die Anreise ging über Oslo.
Fotobericht vom Winter 2009
-
-
Da wir erst abends in Oslo ankamen, hatten wir eine Zwischenübernachtung auf dem Campingplatz Tangenodden, der direkt am Mjøsa-See liegt, also schön idyllisch und auch ruhig gelegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
-
-
-
wunderbare Winterimpressionen. Mach mal weiter, vielleicht grabe ich dann noch mein Sognefjordbilder von Weihnachten 2007 in Balestrand aus, war beeindruckend damals - aber kaum Schnee.
Am Mjosa haben wir 2012 auf dem Weg nach Norden auch Station gemacht, allerdings erst in Biristrand. Das war selbst im Herbst noch sehr schön. -
Tolle Bilder, aber was macht Dani und Udo in dieser Jahreszeit dort?
Ich drück dich mal meine liebe. -
Tolle Bilder, aber was macht Dani und Udo in dieser Jahreszeit dort?
Ich drück dich mal meine liebe.Christian, wir machten URLAUB!!!! Und der Winter hatte seinen besonderen Reiz!! Die Landschaft wirkte großartig!!
Nur haben wir damals nicht so wahnsinnig viele Fotos gemacht, wie man es von uns jetzt eigentlich gewohnt ist! Schade, nicht wahr?
Ich knuddel dich auch und grüß deine Traudel!!! -
Mach ich Dani, und ich habe ihr ganz viel von euch erzählt. Ihr seit in meinem Herzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!