Garten / Fosen 2008

  • Ein schöner Bericht. Da kommt doch schon beim Lesen Freude auf. Schade, dass es noch so lang hin ist, bis man selber wieder ins gelobte Land der Seewasserangler kommt.


    Stimmt, :crying:

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Stimmt, :crying:


    Musst nicht weinen, wir passen solange gut auf Eure Fische auf - versprochen! ;)
    Feiner Bericht, ueber den ich garantiert noch oefter grinsen werde. Besonders ueber die nachbarschaftlichen Beziehungen... :ablach:

    Liebe Gruesse von der gesamten Bande!
    Birgit (die heute auch endlich hergefunden hat)

  • Wenn ich solche Berichte lese überleg ich mir ob ich einen schreiben soll,
    ich wusste gar nicht das so viele Schriftsteller angeln, gibt es einen Thread
    wo Laien einen Bericht schreiben können?:biglaugh: klasse Bericht tolle Bilder
    und Super geschrieben.:baby::baby:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Musst nicht weinen, wir passen solange gut auf Eure Fische auf - versprochen! ;)


    Schau mer mal, ich beobachte eure Sete immer.


    Feiner Bericht, ueber den ich garantiert noch oefter grinsen werde. Besonders ueber die nachbarschaftlichen Beziehungen... :ablach:


    Ja, das war schon ein Erlebniss, Westdeutschland (fast Holänder:lacher:) trifft Süddeutschland


    Liebe Gruesse von der gesamten Bande!
    Birgit (die heute auch endlich hergefunden hat)


    Diese lieben Grüße erwiedern wir natürlich, es hat uns wieder sehr gefallen, trotz der vielen Sonnenstrahlen.:cool:

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Hi FiveBucks,

    Glückwunsch zu Deinem Bericht, was Besseres konnte mir vier Wochen vor meiner Tour zu Birgit nicht passieren. Daß Du trotz dieser Nachbarn noch nicht in der Klapse gelandet bist, spricht für die Dich, denn "die mit dem Seelachs tanzen" haben echt ein Ding an der Klatsche :bier:. Hast Du den Heli Richtung Flaschenhals gefangen oder im Straumen ?

    Liebe Grüße
    Dirk (der ohne Klatsche :happy:)

  • Hi FiveBucks,

    Daß Du trotz dieser Nachbarn noch nicht in der Klapse gelandet bist, spricht für die Dich, Dirk (der ohne Klatsche :happy:)


    Naja, mein Motto ist immer Gleich und Gleich gesellt sich gern:Ablach: Beamte bzw. Ang. im ÖfDi



    Hast Du den Heli Richtung Flaschenhals gefangen oder im Straumen ?

    Liebe Grüße
    Dirk (der ohne Klatsche :happy:)


    Weder noch, war im Väggrunnen an der Kante von 56 auf 24 m.
    :hot:

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Hallo FiveBucks,

    heute erst habe ich deinen Reisebericht hier im Forum gefunden - wirklich wieder "Klasse" geschrieben:baby:. Gratulation zu den Fangergebnissen, insbesondere natürlich zum Butt.

    Wir hatten uns vor einiger Zeit im Forum übers Angeln in Garten ausgetauscht, und ich konnte von Deinen Informationen ausgezeichnet profitieren. Nicht zuletzt habe ich diesmal endlich die "Metermarke" geknackt, und zwar an einer von Dir empfohlenen Stelle. Also nochmals:Danke:

    Mit besten Grüßen:wave:

    hans

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Habe bei einem :gutenmorgen: deinen tollen Bericht gelesen und mich über deinen gelungenen Urlaub, insbesondere zu deinem Heilbutt gefreut. Wirklich astrein, als 1. Fisch einen Heilbutt überlisten zu können. Dazu:klatsch::klatsch::klatsch:. Das mit den Weißwürsten ist vielleicht ein klein bißchen peinlich, aber was solls, ihr hattet ja Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!