Garten / Fosen 2008

  • Hollo Norge-Freunde,
    das warten hat sich gelohnt.
    Hier kommt mein Reisebericht von diesem Jahr.


    Ich hoffe er ist genehm geschrieben mit ein wenig Melancholie und Pep.9



    PS: Der Bericht ist zu groß. Muß ich erst einmal teilen gehen.......

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.


  • Neuer Versuch:

  • Hallo FiveBucks, das hast du sehr schön gemacht. Wir hatten uns die Anlage Ende Mai angesehen. Sie ist schon toll ausgestattet. Birgit hat uns auch alles gezeigt. Vielleicht schaffen wir es einmal, dort unseren Angelurlaub zu verbringen. Bisher war ich zweimal privat auf Fosen, in Husby. Nächstes Jahr geht es im Mai wieder dort hin.
    Für Freunde des Räucherlachs, die in der Nähe von Brekstad sind, fahrt nach Uthaug auf die Hafenmole. Dort ist ein Fischladen, der absolut leckeren Lachs (sehr preiswert und ganz frisch) anbietet.

  • Hallo FiveBucks, das hast du sehr schön gemacht. Wir hatten uns die Anlage Ende Mai angesehen. Sie ist schon toll ausgestattet. Birgit hat uns auch alles gezeigt.


    Warum bist du bzw. ihr nicht vorbei gekommen auf ein Glas Bier.


    Für Freunde des Räucherlachs, die in der Nähe von Brekstad sind, fahrt nach Uthaug auf die Hafenmole. Dort ist ein Fischladen, der absolut leckeren Lachs (sehr preiswert und ganz frisch) anbietet.


    Da decken wir uns immer ein, bevor wir nach Hause fahren, und der Preis stimmt auch.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Erste Ausfahrt, erster Fisch ein Heili, zweiter Fisch ein Großdorsch! Wenn das nicht rekordverdächtig ist! :klatsch:
    Schöner Bericht über einen offensichtlich sonnenreichen Norwegenaufenthalt in Garten! Gratuliere!
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Erste Ausfahrt, erster Fisch ein Heili, zweiter Fisch ein Großdorsch! Wenn das nicht rekordverdächtig ist! :klatsch:


    Das kannst du annehmen, ich war der Glücklichste Fischer an diesem Tag. Mehr wollte ich nicht.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Meinen Glückwunsch zu der gelungenen Tour und zu den beeindruckenden Worten und Bildern.Das ihr bei dem Badewetter noch solche Fische fangen konntet ist ja erstaunlich.Wir erleben immer die kehrseite der Medailie,Regen und Sturm.

    Gruß Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!