Chicken Marsala ist ja eigentlich kein Eintopf, aber der Geschmack, wenn richtig betont,
ist einfach nur namm-namm ... zergeht tagelang auf der Zunge und you will never forget ...
Aber erstmal Klartext:
Unsere liebe Heidi, die Weinmacherin hier am Rødvenfjord, die aus allem möglichen
Beerenzeugs hochinteressante Weine zaubert, wird Anfang Januar 50 und sass hier gerade
heute abend und überlegte laut, was sie Ihren Gästen auftischen solle ...
... und da ich ein gebranntes Kind bin und absolut keinen Bock mehr auf gewisse lokale
Eintönigkeiten habe, die einem hier überall begegnen ... schlug' ich vor, das wir ihr zum
Geburtstag 25 Portionen Biff Stroganoff und 25 Portionen Chicken Marsala schenken.
Also denn. Ich habe zwar etwas Erfahrung, bin aber nicht so der grosse Koch, wenn's um
entscheidende Details geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich hier wer idotensicher durch die Zubereitung von
25 Portionen Biff Stroganoff und 25 Portionen Chicken Marsala guiden würde. Beides am
allerbesten jeweils in einem20 Liter Topf angeliefert (Zutaten wie Reis, Kartoffeln,
Kartoffelpürre und Nudeln kommen extra.)
Wir haben Zeit und Preise sind uns wurscht – gerade für Heidi ist uns nix zu teuer.
Was zählt ist, das die Gäste sich die Lippen und Bärte lecken und wir ihren Augen ablesen
können, dass das Futter wirklich echt sexy war ...