Nabend ,hät da mal ne Frage. Bis wann müsste Maut eingezogen sein nach durchfahren dieser Strecken. Danke im Voraus.

Maut in Norge ?
-
-
Gibts da eine Zeitbegrenzung?
Die letzte Teilabrechnung meiner diesjährigen Tour im Mai erhielt ich erst am 14. Oktober..... in den Jahren davor spätestens 10 Wo. nach Urlaubsende. -
Bis der Postmann dreimal klingelt, aber das kann ein paar Monate dauern. War bei mir so, und dann auch noch in zwei Etappen.
-
2012 hat es bei uns knapp 6 Monate gedauert,2013 nur 8 Wochen.
-
Hallo Olaf,
da kannst du wirklich lange warten. Wir haben letztes Jahr 3 mal Post bekommen. Letzte kam auch so nach einem halben Jahr. Aber eine Frist gibt es da wohl nicht so richtig. Wenn doch, würde ich die Maut trotzdem bezahlen, auch wenn die Aufforderung zu spät kommt. Ich würde nicht wollen, vielleicht irgendwo in Norwegen registiert zu werden. Ich glaube da kennen die Norweger keinen Spaß. Genauso wie bei der Ausfuhr von zu großer Fischmengen jenseits der genehmigten 15 kg je Person. Das kann richtig teuer werden und sogar zu einem befristeten Einreiseverbot führen.
Gruß Frank
-
Ich war im September in Norge.
Und habe bisher noch nix bekommen.
Auch letztes Jahr war ich im September oben und habe die erste Rechnung
kurz vor Weihnachten bekommen , die 2. im Januar.
Also ich rechne stündlich mit der Post.Und kann es kaum erwarten !!!
-
Ich war im September in Norge.
Und habe bisher noch nix bekommen.
Auch letztes Jahr war ich im September oben und habe die erste Rechnung
kurz vor Weihnachten bekommen , die 2. im Januar.
Also ich rechne stündlich mit der Post.Und kann es kaum erwarten !!!
Hallo Andreas, sind wir vieleicht aneinder vorbei gefahren.(31.8-8.9.)
-
Olaf, wir waren auch im September in Norwegen und haben bisher auch noch keine Post bekommen, aber wir warten ganz relaxt darauf. Und wenn sie da ist, wird sie, wie immer, bezahlt!!
Liebe Grüße nach Karow!!
-
Nabend
,hät da mal ne Frage. Bis wann müsste Maut eingezogen sein nach durchfahren dieser Strecken. Danke im Voraus.
Kann heute meine Frage selber beantworten (24.1.) Wems interesiert: Larvik-Hitra-Larvik 52.83 Eus.(für nächste planung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!