Na sooo klein ist der Steinpark links vor der Brücke zur Baronie ja nun auch nicht.Mann sieht ja sonst nur stinknormale #zwinker2*Felsen überall in Norwegen ,da sieht man mal wie die unheimlich schön aussehen wenn sie gesägt und poliert sind, einfach goil.da ist auch noch ein Sägewerk schon etwas älter,wenn man Glück hat sieht man den Hauptbewohner durchs Gebälk streifen,ein unheimlich neugierigen Steinmarder.und an dem Minibach der durchs Gelände geht kann man mit viel Glück Wasseramseln beobachten.Die Baronie und ihre Geschichte muß man einfach erleben wenn man da in der Gegernd ist.
Kvitesanden / Valen
-
-
Hallo die hier genannten Preise. Sind die echt pro Tag ?
http://kvitesanden.no/preise/ -
Wochenpreise zzgl. Mwst.
Pro Tag wären dann 2400-2800NOK/Tag für ne 2Pers. Wohnung doch etwas üppig.#zwinker2*
Insgesamt sehr humane Preise dort. -
Sorry bin vom Tagenpreis ausgegangen, was ein bischen viel gewesen wäre.
Tagespreis bezog sich wohl auf + Personen über 4
Mein Fehler -
Sorry bin vom Tagenpreis ausgegangen, was ein bischen viel gewesen wäre.
Tagespreis bezog sich wohl auf + Personen über 4
Mein FehlerNen Goldesel hab ich nun auch nicht, noch nicht.
Habe die Hütte aufgrund der Anpreisung vom Mario (wikinger66) gebucht...und wehe dem da passt was nicht.
-
Ne,ne keine Bange, die Preise sind eigentlich ganz in Ordnung. So wie Otto geschrieben hat, der Preis pro Person bezieht sich auf die Mehrbelegung über die vorgegebene Personenzahl. Man findet ja kaum noch vernünftige Häuser zu bezahlbaren Preisen, und wenn, dann sind sie ewig vorher ausgebucht. Wir sind ganz froh, dass wir bald nicht mehr auf Ferienzeiten angewiesen sind. Gruß Mario
-
Moin,
im Zuge der langsam beginnenden "Feinplanung", ist natürlich auch ein Tagesausflug nach Bergen geplant. Nun habe ich gesehen, dass ja von Rosendal nach Bergen eine Personen(schnell)fähre verkehrt. Hat da jemand Erfahrung mit? Falls ja, wie ist die in der Sommerzeit ausgelastet (will sie eigentlich erst vor Ort buchen)? Ich denke ja, dass es a) bedeutend entspannter als mit dem Auto und b) auch optisch viel ansprechender ist.
-
Da kommst du eigentlich immer mit, der Preis war aber nicht ohne. Wir haben dann die Autofahrt vorgezogen. War auch nicht so übel.
Wenn du Kinder mit hast, sind die Wege in Bergen auch nicht zu vernachlässigen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!