Haiangriffe in Australien erinnern an den Klassiker „Der Weiße Hai“. Warum die Räuber eigentlich gar nicht an Menschen interessiert sind.
Hier steht mehr:
Australien: Haie mögen kein Menschenblut - Natur - FOCUS Online
Haiangriffe in Australien erinnern an den Klassiker „Der Weiße Hai“. Warum die Räuber eigentlich gar nicht an Menschen interessiert sind.
Hier steht mehr:
Australien: Haie mögen kein Menschenblut - Natur - FOCUS Online
Hauptsache die Haie wissen auch, das sie eigentlich kein Menschenblut/fleisch mögen.
Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.............
Ich habe mal, ohne nachzudenken, mit einer blutenden Handverletzung in ein Becken gegriffen, in dem junge Dornhaie schwammen. Die sind anschließend regelrecht ausgerastet.
Ich habe mal, ohne nachzudenken, mit einer blutenden Handverletzung in ein Becken gegriffen, in dem junge Dornhaie schwammen. Die sind anschließend regelrecht ausgerastet.
Bist du evtl. Zuckerkrank??????
Bist du evtl. Zuckerkrank??????
Wieso:confused:
Vielleicht liegt es ja auch an DEINEM Blut
Quatsch beiseite. Solche Geschichten halt ich persönlich für Humbug. Der Mensch ist schließlich auch nichts anderes wie ein Säugetier, zwar primär an Land aber ab und an auch im Wasser.
Allenfalls gehört er deshalb nicht zum Beutespektrum der Haie, weil eben mehr oder minder unbekannt.
Wobei es hier schon wieder darauf ankommt um welche Haiart es sich handelt. Tiefseehai, Hochseehai, Küstenhai usw., oder auch wo man als Mensch auf einen Hai trifft. Weitab auf Hoher See, oder an einer Seehunde oder Robben bevölkerten Bucht.
Im übrigen nützt es recht wenig, sollte der Hai tatsächlich kein Menschenblut mögen. Denn das merkt er erst wenn unsereinem schon ein bischen davon fehlt.
Egal wie, jedenfalls der Artikel im Focus ist gut.
Denke mal habe es richtig verstanden.
Herr Lehmann aus Stralsund sieht das Ganze gelassen.
Falls einer doch beißen sollte, dann war das in der Regel ein Probebiss, weil der Hai keine Hände zum betatschen hat.
Gut zu wissen und vor allem beruhigend, also keine Panik, man muss ja nicht beim Probebiss anschließend gleich hops gehen!
Achim
Gut zu wissen und vor allem beruhigend, also keine Panik, man muss ja nicht beim Probebiss anschließend gleich hops gehen!
__________________Das wiederrum hängt von der Größe des Hais ab der zur Probe mal an dir rumknabbert:D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!