Wann seit ihr vor Ort?
Halsnoy, es ist gebucht !
-
-
Ab 15.6. ca. 19 Uhr. Abfahrt am 26.6. Mit der Fjordline ab Bergen.
Ich glaube da seid ihr auch dort?und jetzt lese ich erstmal deinen Reisebericht; -)
-
bleibt in und um halsnøy - das revier ist erstklassig und gibt vieles her !! gerade auch von ranavik aus gibts da hochinteressante stellen - auch mit den etwas " kleinen " booten. jedweden gedanken an "offenes meer" lasst fallen - waere echt ausgemachter unfug im lebensgefaehrlichen bereich - und ich persoenlich angele eh lieber in grossen fjordsystemen , an einem solchen seid ihr dann ja - als offene see...nehmt euch den aktuellen lengrekord sunnhordalands von 1,72m als zielfisch - "auf der ecke gefangen" - und ihr habt genug zu tun
Das wird dann wohl meiner gewesen sein. Woher weißt du, das es ein sunnhordalands rekord ist??? Hatte den Fisch eigentlich nicht gemeldet...
Gruß Ole -
hab ja schon geschrieben das ich gar nicht vorhabe so weit rauszufahren. Bin doch nicht lebensmüde, zumal ich auf dem Hardanger schon ein Erlebnis hatte.... Also ich bin da eher vorsichtig. Ihr wißt ja, kein Fisch ist es wert.....
-
meinst du - weil DU ihn nicht gemeldet hast - ist er unbekannt geblieben ?? inklusive fangort bekannt..... und in den medien herumgegeistert.
adam,
yep, dann sind wir zeitgleich in sæbovik - ich denke, da sollte man mal.....oder nicht ???
-
Sven@
adam,yep, dann sind wir zeitgleich in sæbovik - ich denke, da sollte man mal.....oder nicht ???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke ich genau so drüber,da sollte doch wohl son kleines Angeltreffen möglich sein -
warum nicht, da kann ich als Amateur ja nur lernen
-
@Fjordsven in welchen medien ist das denn so rumgegeister? würde da gerne mal was lesen oder sehen. und den fangort kennst du auch??? da bin ich ja mal gespannt.
LG Ole -
Moin Moin,
auch ich habe für Juli/August bei FjordFerie gebucht.
Wir haben uns für das Haus H9 Panorama entschieden.Da es sich um ein relativ neues Haus handelt hoffe ich das trotzdem
der Eine oder Andere mir ein wenig über das Objekt erzählen kann.Auch für Tipps und Anregungen in Bezug auf Freizeitaktivitäten bin ich dankbar.
Vielleicht auch solche die nicht im "Reiseführer" stehen. Die sogenannten "GEHEIMTIPPS"Freue mich auf Eure Anregungen und Tipps.
Gruß Longjackxx#,
-
Moin Moin,
ich kann es kaum glauben.
Kennt wirklich niemand das Ferienhaus ?
Wie sieht es mit den Freizeitaktivitäten aus ?Gruß Longjackxx#,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!