Samstag, 27. Dezember 2014, 17:15 NDR

  • sorry, 6..........setzen


    die beiden chaoten vom ndr waren nichts als eine bessere mischung aus "sachsenpaule" und "micki krause"


    glücklicherweise hat hart die beiden bis zur church und hinter den leuchtturm gefahren und nur mit kleinen fetzen angeln lassen............*rolleyes*



    schade, diese beiden top-angelreviere so ins lächerliche zu ziehen - keine gute werbung............wir kennen zumindest den hexenkessel anders......und besser.....:baby:

  • . . . ob das nun ein fernsehtauglicher Beitrag war....?


    Also der Titel der Sendung war "Rute raus, der Spaß beginnt" #zwinker2* - meiner Meinung nach muss man auch nicht alles "todernst" betrachten.


    Sicher kann man einige Inhalte, die gezeigt wurden, kritisieren. Auch mir ist einiges aufgefallen, was so nicht in einen "Lehrfilm" gehören würde. Aber das sollte dieser Beitrag - glaube ich zumindest ganz persönlich - doch gar nicht sein. Ich ordne das unter der Rubrik "TV-Unterhaltung" ein.


    Und - ganz ehrlich - alles was man mit dem "Auge des Fachmanns" im TV sieht (Krimi- und Arztserien, Handwerkersendungen, etc.) , hält - in der Regel - näherer Betrachtung nur selten stand. Und wenn man jetzt noch unterstellt das "WIR" nicht die Zielgruppe der "Macher" waren, bleibt unterm Strich:


    - Norwegen und die vielfältigen Angelmöglichkeiten wurden (zu kurz) vorgestellt
    - Angeln macht Spaß und ist nicht langweilig #zwinker2*


    Just my 2 cents . . .


    PS: Habe nichts mit dem NDR, den Darstellern, dem Angelgebiet oder sonst wem zu tun - habe mich einfach nur gefreut mal wieder ein paar schöne Bilder aus Norge zu sehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger . . .

  • das thema sollte doch mit werbung ,wenig am hut haben.


    aber alles klar ,hochfahren meterfische alles bestens.


    ist nur gut das ich schon vor der hexenkesselwerbung schon dort war. 2009 und 2010 da gabs hier nix von den oberschlaumeiern.


    dort hat keiner gefischt , die fische hüpfen einen auch dort nicht ins boot.


    wir waren damals sehr zufrieden.


    aber ich lass es ,ihr wisst eh alles besser.


    auch in nautnes werdet ihr auf anhieb keinen meterleng fangen ,wers kann glückwunsch.



    habe fertig.



    so und seit mal ehrlich ,im frühjahr was am dalsfjord oder westnorge auch mau ,haben selbst beim gemeinsamen grillen viele bestätigt.


    nur weit draussen ist was gelaufen.




    steinbit

  • Der Titel entspricht der Handlung "Rute raus, der Spaß beginnt".
    Kein Lehrfilm und keine Sendung um Land und Leute vorzustellen.
    45 Minuten Unterhaltung und ein paar schöne Aufnahmen.
    Mehr hatte ich nicht erwartet.
    BG Bernd

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:



  • Entschuldige, ich stehe gerade auf dem Schlauch vor allem verstehe ich den offensichtlichen Ärger in Deinen Zeilen nicht. Dein Beitrag war die Antwort auf welches Posting in diesem Thema - nur für den Fall das es meins gewesen sein sollte?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!