ju-jaeger Husum Nordsee neu bei Norwegen-Angelfreunde.

• Moin,Moin!
    Ich wollte mich kurz vorstellen: Bj.1959. Geboren in Sibirien /in der nähe von Omsk/ (deswegen kann es schreibfehlergeben ,entschuldigung), Seit 1994 lebe in Husum. Mein Hobby wahr Jagen ,aber jetzt hat es sich zugutem geändert.
    Bin öftermal in Schweden gewesen, In den lezten Jahren Norvegen (West-adger,Vradal,Helmeland,Farsund).
    Ich finde eure Beitrege und Austausch mitTipps seer Interessant und hilfsreich , Danke.
    Ich Angle viel an der Ostsee /deutschland und Dänemark,habe da ein kleines boot.
    28.03.bis04.04 2015 wollen wir (5 Erw.) nach Flekkefjord Hidra Haus "Ny-Blomst"
    Würde mich gerne freun über alle tips und triks für das angelleben in norwegen.

Danke. Jurgen Gross :wave:

• Jürgen

vielen Dank für diese umfassende Vorstellung.

Mein Angelfreund Paul erzählt mir immer sehr viele Geschichten über
    Angeln und Jagen in Kasachstan. Ist schon ne andere Nummer als hier....

Vielleicht kannst Du mal ein wenig über Deine Erlebnisse rund um Omsk berichten.

Jedenfalls von mir ein WILLKOMMEN AN BOaRD ! :wave:

Ach ja: Schreibfehler werden hier ganz schnell übersehen.
    Der Inhalt zählt !

Liebe Grüße

Heiko :)

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Na dann mal ein Herzlich Willkommen im Kreise der Norwegen-Schwerst- Erkrankten und vielen Dank für die Vorstellung:baby:
    Mit eurem Reiseanbieter liegt ihr schon mal Goldrichtig. Bloß mit den 5 Personen in ein Haus für 4 Personen....das wird aber ganz schön Kuschelig:biglaugh:,sollte aber für eine Woche gehen wenn ihr euch untereinander gut versteht.

Gruß Jürgen:wave:

• здравствуйте Jürgen,:wave:

Danke für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Norwegen-Angelfreunden und ich wette, dass mein Russisch noch um Längen schlechter ist als Dein Deutsch. :biglaugh:

Also mach Dir wegen der Rechtschreibung keinen Kopf und leg einfach los.:baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Moin!
    Vielen Dank an alle!
    Letztesmal war ich in der Heimat 1996 /schon lang heer/ ,das war eine jagdreise in die Teiga mit einem Fordbus /9 tage unterwegs in einer richtung/.
    2013 htten wir eine reise nach Chabarowsk (Ostrussland) geplant ,flugtikets gekauft ,aber, villeicht habt ihr gelesen :Hochwasser ,hat uns das verhindert.
    no ja.(geld für die tickets haben wir zurück gekriegt )
    ist villeicht jemanden zu Ostern 2015 in der nähe von Hidra?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!