Marcel, --------------- 20
BG Bernd
was sonst!!!!!!
TK-Truhe und Thermobox sind dann überflüssig![]()
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Marcel, --------------- 20
BG Bernd
was sonst!!!!!!
TK-Truhe und Thermobox sind dann überflüssig![]()
Viel Spaß euch drei. Ich war mal eine Woche im Dezember auf Fleckerøy.......................Bis auf einen Tag nur Sturm und Regen und zurück fuhr die Fähre wg. Sturms nicht. Also über Schweden und DK zurück
(mit Anhänger). Aber das wird euch ja nicht passieren! Da bin ich sicher*rolleyes*.
Auf der A 7 in HH herrschte die letzten Tage inkl. Tunnel Ruhe. Selbst tagsüber völlige problemlose Durchfahrt. 4 Röhren je Richtung frei.
Marcel, -------------------20 +x
BG Bernd#zwinker2*
Hallo Jens,
machmal glaube ich, es ist von der Entfernung her besser sich in Norge zu treffen, als vor Ort!!!!
Man, ich hänge nun seit 4 Wochen in München und Du fährst schon wieder!!! Mein Neid sei mit Dir!!!
Gutes Wetter und viele Fische wünsche ich Dir/euch! Auf Deinen Bericht freue ich mich schon jetzt.
Treffen wir uns in diesem Jahr noch?
BG Bernd
stimmt bernd ,wir haben gerade mal 15km zwischen uns und sehen uns doch viel zu selten.
ich hoffe du kommst zügig wieder wech im hinterhof von franken.
zw. weihnachten und neujahr sollte es hoffe ich noch mal klappen das wir kaffee zusammen schlürfen und ein wenig fachsimpeln.
20° plus oder minus wäre mir eigentlich wurscht so lang der wind mit spielt und uns raus lässt ![]()
Viel Spaß euch drei. Ich war mal eine Woche im Dezember auf Fleckerøy.......................Bis auf einen Tag nur Sturm und Regen und zurück fuhr die Fähre wg. Sturms nicht. Also über Schweden und DK zurück
(mit Anhänger). Aber das wird euch ja nicht passieren! Da bin ich sicher*rolleyes*.
Auf der A 7 in HH herrschte die letzten Tage inkl. Tunnel Ruhe. Selbst tagsüber völlige problemlose Durchfahrt. 4 Röhren je Richtung frei.
danke für die wünsche dieter
die infos von der a7 sind mir besonders willkommen ,so muss ich mir schon mal über evtl. ausweichstrecken keine gedanken machen.![]()
Jens, welche Strecke fährst DU????
Dettelbach bis Astheim 15KM???
Ich habe da eine aktuelle Straßenkarte, da kannst Du ca. 10 km sparen.*rolleyes*
BG Bernd
stimmt wenn ich über neuses fahre kommt das hin .
ich rechne immer den umweg über schwarzach am main ,liegt wohl daran das ich mich da häufig rum treibe*rolleyes*
Karte , Navi, Info.!!!
Ich helfe gern.
Ok, Komm gut HIN und ZURÜCK.
Sehen uns nach Deiner Rückkehr.
BG Bernd
Jens
ganz viel
- Sonne,
- Fisch
- gute Laune
ganz wenig
- Kälte
- Regen und Schnee
- Wind
LG Heiko ![]()
Jens ich wünsche dir/euch ganz viel schönes Wetter und tolle Tage mit Fischen die das Anglerherz höher schlagen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!