Dann drücke ich euch mal ganz kräftig die Daumen Jens. Einer der vielen Tipps sollte doch auch einem Profi helfen. Und morgen will schöne, gute Fische sehen. Guats Nächtle !
einer geht noch
-
-
Dann drücke ich euch mal ganz kräftig die Daumen Jens. Einer der vielen Tipps sollte doch auch einem Profi helfen. Und morgen will schöne, gute Fische sehen. Guats Nächtle !
wird schon werden reinhold ,tips nehme ich immer gern entgegen und auch sehr ernst man lernt eben nie aus und denkt oft auch einfach zu kompliziert.
-
richtig michel 1,83m sehr leicht ganz feiner blank lässt sich ganztägig mit wenig kraftaufwand fischen und macht riesig spass im drill.
...nur die farbe ist soooo grausig !!
und stell das ding weg...ich sach auch NK morgen ! - winterzeit - faule zeit...weg mit dem kleinen spielkram !
-
...nur die farbe ist soooo grausig !!
und stell das ding weg...ich sach auch NK morgen ! - winterzeit - faule zeit...weg mit dem kleinen spielkram !
ist schon raus ausm boot sven wir haben nur noch die 20lbs ausrüstung und eine spinnrute an bord für morgen .
stimmt die farbe der rute ist nicht die schönste ,macht aber nix bei solch einem schnapper kann man da gern mal drüber weg schauen.
übrigens unser neuling ist trotz schwacher fänge voll infiziert ,reiseziel erfüllt -
richtig michel 1,83m sehr leicht ganz feiner blank lässt sich ganztägig mit wenig kraftaufwand fischen und macht riesig spass im drill.
schön das sie dir passt
Jetzt wünsche ich dir noch ne Horde von den "Schwatten" .
Gruß Palo
-
schön das sie dir passt
Jetzt wünsche ich dir noch ne Horde von den "Schwatten" .
Gruß Palo
danke frank ,sollte es nicht mehr mit den dicken klappen dann ist das kein beinbruch .
wir hatten hier auch so ne äusserst lustige woche unter uns jungs ,der lachfaktor war riesig. -
Hi Jens, schön das der Neuling trotz wiedriger Wetterbedingungen nicht das Handtuch schmeißt, ich wünsche euch für die restliche Zeit viel Erfolg und
Spaß, und noch viele große Filet, ich drücke weiter.Gruß Rudi
-
nabend gemeinde
so der letzte abend in farsund beginnt.
die ausfahrt auf die kletten wurde uns auch heute verwehrt ,auf halbem weg wurde umgedreht die dünnung war einfach zu hoch .
man hätte zwar fahren können aber an ein vernünftiges spass bringendes angeln wäre nicht zu denken gewesen.
also wieder rein und die drift entlang langoya genommen ,ein paar küchendorsche und wittlinge sowie 2 grosse makrelen die als fetzen dienten konnten so noch eingesammelt werden.
es sollte eben einfach diese woche nicht sein .
entlang langoya war an den kanten auch ordentlich anzeige auf dem lot die fische liesen sich aber auch hier nur mit wirklich kleinen fetzen überlisten und selbst auf diese kamen die bisse nur sehr vorsichtig.unser fazit ,auch mit wenig fisch hatten wir eine richtig lustige jungs woche .
es wurde viel geredet ,gegessen und gelacht.
unser ziel toms sohn das meeresangeln zu vermitteln ist voll aufgegangen kevin hatte reichlich spass mit uns alten männern#zwinker2*heute am späten nachmittag wurde schon das boot aufgeklart und die ausrüstung zusammen geräumt .
morgen muss nur noch das haus gereinigt und das auto beladen werden .
wir werden um 1630uhr die fähre nehmen und dann gemütlich über nacht gen franken rollen.wir sagen danke fürs euer interesse an unserer bericht erstattung und wünschen euch allen auf diesem weg ein frohes weihnachtsfest im kreise eurer lieben und einen guten rutsch ins neue jahr .
den nächten livebericht in dem tom und ich mit spielen werden lest ihr schon im kommenden märz .
servus
tom,kevin und jens -
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt...
-
wir danken für deinen/euren bericht............
kommt gut heim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!