1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte weltweit

Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht

• KirstenS
  • 28. November 2014 um 08:00

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.826
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 15. Dezember 2014 um 02:25

Bei allem Respekt, Jürgen, bitte ich Dich, mit Kritik zu warten, bis der Bericht von uns fertig wird. Dieser ewige Spruch von Dir geht mir langsam auf die Nerven. Bitte überlasse uns unsere Freizeitgestaltung. Du kennst diese Insel nicht, hier kannst Du keine Kirchen oder historischen Gebäude fotografieren. Nach 30 Minuten ist der Inselrundgang erledigt und ich stelle mich nicht vor die Häuser der Einheimischen und dokumentiere deren Armut.

Natürlich wird es hier zu ca. 95 % Fischbilder geben, denn Ingo hat an die 1000 Unterwasserbilder gemacht.

Wenn Dir die Art unserer Berichterstattung missfällt, missachte diesen Bericht bitte. Damit kann ich leben.

Und ja, deinen Smiley habe ich gesehen, aber ich weiß, dass der Hinweis ernst gemeint war.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• nordfisker1.jpg

• bigfish09
    Profi
    Reaktionen
    226
    • 15. Dezember 2014 um 08:48

Tla,es gibt halt Leute die immer was zu meckern haben.
    Lasst euch durch diese Gesellen nicht den Urlaub versauen.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.886
    • 15. Dezember 2014 um 09:27
    Zitat von Jürgen Chosz

Danke für die schönen Fotos,hoffentlich gabs da nicht nur Fische#zwinker2*

Das sehe ich nicht als Kretik ,aber eventuell irre ich mich da ja, und das könnte man (wenn man nur wollte) eventuell eher als Frage verstehen obs da auch was anderes gibt. Nun weiß ich das man da nischt anderes machen kann..freue ich auf Unterwasser Fotos und gut ist.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (73)
    • 15. Dezember 2014 um 10:59

:baby: danke Kirsten und Ingo für eure Berichterstattung.

ich bin froh das ihr das macht obwohl man eigentlich im Urlaub anderes zu tun hat als vorm Pc zu sitzen.
    deshalb verstehe ich die unpassenden Bemerkungen einiger auch nicht*rolleyes*
    ich für meinen teil genieße es aber euren Bericht zu lesen und die Bilder zu sehen.

wer das nicht mag muß den Tröt ja nicht anklicken und könnte seine negative Meinung ja für sich behalten.*eek*

aber leider ist das oft so das bei Berichten die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht wird.
    ob das aber ermutigend ist für die Member hier Reiseberichte oder Liveberichte einzustellen mag ich zu bezweifeln.

gruß klausmd

• Postkralle
    JSL-FISHING
    Reaktionen
    12
    Geburtstag
    10. Oktober 1968 (56)
    • 15. Dezember 2014 um 12:33
    Zitat von Jürgen Chosz

Das sehe ich nicht als Kretik ,aber eventuell irre ich mich da ja, und das könnte man (wenn man nur wollte) eventuell eher als Frage verstehen obs da auch was anderes gibt. Nun weiß ich das man da nischt anderes machen kann..freue ich auf Unterwasser Fotos und gut ist.

Die Malediven liegen im Indischen Ozean. Tropisches Klima.
    Das bedeutet:
    Tauchen, Schnorcheln, Angeln, Entspannung, Sonnen, Relaxen, unbewohnte Insel/Sandbänke, Einbicke in die Kultur der Malediver, Bootsausflüge, einsame Lagunen, Ruhe, kein Stress....................Du kommst als Gast und gehst als Freund....................

Malediven bedeutet nicht:
    Fernsehen, Kino, Party, Wein..Weib...Disko, Motorradtouren, Stress, Saufgelage, Sightseeing, Kirchen, Tempel, Gothische Bauwerke, Schnee, Skilift, Apreski.......und und und

MfG Volker

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (15. Dezember 2014 um 12:42) aus folgendem Grund: Editiert! Bitte die Netiquette beachten !!!

• Matt
    Ist oft hier
    Reaktionen
    225
    Geburtstag
    18. April 1964 (61)
    • 15. Dezember 2014 um 17:02

Vielen Dank euch für die tollen Fotos und Stimmungen. Tut echt gut so etwas Schönes im winterlich verregneten Hamburg anzusehen.

Viele Grüße
    Matt

Seemopped:
    http://www.youtube.com/watch?v=PnX2AUuADnc
    Howto Trim-tabs (unfertig):
    http://www.youtube.com/watch?v=SvapTbbYoFY

• Saalefischer
    Kveiteträumer
    Reaktionen
    4
    Geburtstag
    12. Februar 1959 (66)
    • 15. Dezember 2014 um 21:32

Vielen Dank für Euren Bericht, denn ich kann aus Erfahrung sagen das man gerade DORT sehr wenig Lust hat vor dem PC zu sitzen.

Wir haben lieber auf der Mole gesessen und den Abend in uns aufgesaugt, und das werden wir auch bald wieder tun . . . das muss man einfach erlebt haben ;)

Ich denke Ihr wisst nun auch was die Einheimischen unter "Maledivien Style" verstehen !

Kommt heil wieder nach Haus und ich hoffe wir können uns dann im April in Albersdorf gemeinsam die Bilder und Videos ansehen.

Gruss

Thomas :wave:

Keyodhoo . . . wir kommen wieder :biglaugh:

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 15. Dezember 2014 um 22:01

Hallo Kirsten, Hallo Ingo, bringt den Tipp, wie einem die Fische ins Boot fliegen mit nach Hause, wir versuchen es in Norwegen zu vermarkten!#lol#

Gruß Dieter

• pommes
    Kleinfischangler
    Reaktionen
    58
    • 16. Dezember 2014 um 01:08

Also den Abend ausklingen lassen am Hafen. Ins Dunkle zu gehen. Den Himmel zu sehen. Ein klein wenig auf Tür große Rochen zu fischen. Die Nachts in den Hafen ziehen. Die man dann nicht bekommt. Die machen jojo mit einem. Aber mal sehen. Einfach mit der Truppe gemütlich auch am Abend zusammen sein. Lachen vorprogrammiert.
    Was will man mehr.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

36 Tage noch

Ps: Kritik Interessiert mich überhaupt nicht.:lacher:

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 16. Dezember 2014 um 09:14

Auch größere Rochen sind mit dem passenden Gerät kein unlösbares Problem. Mit einer 80er stand up - Rute und einer 50er Tiagra od. Penn Int. liftet ein ausdauernder Angler jeden "Teppich".
    Das eigentliche Problem in den Häfen der Malediven sind die unzähligen Festmacherleinen der Boote ... deshalb sind viele der dortigen Häfen auch nicht der ideale Spot um ernsthaft auf größere Fische zu angeln. In 99 % der Fälle endet es so, dass der Fisch mit Haken, Blei und 5 - 10 Meter Leine (oft auch noch Stahl oder Titanvorfächer!) im/am Maul mittelfristig der eigentliche Verlierer ist!
    Wir nutzen die Häfen daher am Abend und in der Nacht nur noch zur Köderfischbeschaffung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12