Haidewitzka. ![]()
Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Fall bloß nicht über Bord Kirsten.
Genießt die Zeit.
Hoddel
-
Hallo ihr Zwei,
wir sind gerade in Hannover und ihr soooo weit weg. Dafür hab ihr es bestimmt viel wärmer.
Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Eine schöne Zeit im Paradies. Auf die Fotos sind wir schon gespannt.Es grüßen aus Hannover Gaby und Mario.

-
-
Heiße Grüße von Keyodhoo. Das Wasser hat 28.5° C, die Lufttemperatur weiß ich nicht. In der Sonne liegen ist jedenfalls ganz schön heftig.
Wenn wir nicht im Wasser sind, liegen wir im Schatten und blicken auf türkis farbenes Wasser, dass ins dunkelblau übergeht und wir werden jeden Tag mit lecker Fisch gefüttert. Marlin, Schwertfisch, Red Snapper und und und.
-
Das nenne ich Leben.

-
-
So kann man es aushalten. Euch allen weiterhin Gute erholung, Entspannung und jeden Tag neue Entdeckungen und schöne Erfahrungen.
-
Für den Fall, dass Ihr einen Aufenthalt auf Male geplant habt- lasst das lieber.....
[h=2]Notstand nach Brand
China und Indien schicken Wasser auf die Malediven[/h]Weil ein Brand die einzige Meerwasser-Entsalzungsanlage lahmgelegt hat, wurde auf der Hauptinsel der Malediven der Notstand ausgerufen. Mehr als 100.000 Menschen sind auf Hilfslieferungen angewiesen. mehr... [ Video | Forum ]
-
Davon habe ich gestern von neu angereisten Gästen gehört, Micha.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!