Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht
-
-
Klasse Bilder!
Rolf, deine Shift- Taste klemmt
-
Pinki für den schönen Bericht.
Achim ( mein schöner Norgesmiley ist weg *eek*)
-
Dieser Sail-Köder...gehe ich Recht in der Annahme das das sowas in der Art ist wie man hier für Hornhechte benutzen kann? Wollfäden in denen sich die Zähnchen der Hornis verfangen,bloß das das da auf dem Foto natürlich diverse Nummern größer ist.
-
Genau so ein Prinzip ist es, Jürgen.
-
Vielen Dank Kirsten....klasse Momentaufnahmen!
-
Male hat schon was... tolle Bilder!#seefahrt5##
Gruß hbt.
-
Doppelposting
-
Da habt Ihr ja einen mit verlaub HAMMERGEILEN Urlaub verbracht.*eek*
für den tollen Bericht und die seufs,wahnsinnigen Bildern.
Vor allen die Unterwasser Aufnahmen immer her mit mehr,Ihr wisst warum.
Beste Grüße aus der Nordheide
-
Dieser Sail-Köder...gehe ich Recht in der Annahme das das sowas in der Art ist wie man hier für Hornhechte benutzen kann? Wollfäden in denen sich die Zähnchen der Hornis verfangen,bloß das das da auf dem Foto natürlich diverse Nummern größer ist.
Wir haben da auch nicht schlecht gestaunt, aber alle Sailbisse auf Wobbler gingen verlohren, da die Sails einen Schädel aus Hornplatten haben. Der Haken muß schon direkt im Maulwinkel sitzen, um den Sail zu landen. Hingegen die Wollfäden ( ca. 20cm lang ) mit Kupferdraht an einem torpedoförmigen Blei ( ca.60g ) befestigt verhaken sich im rauen Schwert und der Fisch hängt sicher. Auf der Trollingrute ist beim Sail auch eine für meine Begriffe dünne Schnur mit ca 0,80mm Mono. Bei der Landung wird nicht gegafft, sondern einer greift den Fisch am Schwert und der 2. Mann schlägt mit der Keule zu.
Da kauft man nun lauter teure Köder und die einfachsten Teile bringen die besten Fische. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!