Scheint sich aber alles recht gut erholt zu haben. Wir waren zu Zeiten El Nino´s da. Zwar auch noch super, jedoch sah man die Riffe bereits "leiden".
Super Fotos, Pinki
Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht
-
-
Bei den Unterwasserbildern geht der Dank an Ingo, David und Mandy. Die drei waren die rasenden Reporter der Unterwasserwelt.
-
Meine Neugier(eigentlich ganz natürlich wenn man was nicht kennt) ist befriedigt,selbst Flughunde gibt es da also..sehr interesant!
Danke für den Lifebericht und die tollen Unterwasseraufnahmen mit wunderschönen Fischen. -
Hallo Kirsten, DANKE für die herrlichen Bilder. Und was gab's nach der Rückkehr auf die Gabel ? Schnitzel, Kotelet, Mantaplatte oder Döner von nebenan. Freut mich für euch wenn es euch gefallen hat.
@Björnie33 Läßt du deinen Bruder 2015 allein fahren ? Und wer paßt dann auf den Pommes auf. Lieben Gruß an euch beide und ggf. am 10.01.2015. Kann ich noch nicht bestätigen. Schaun mer mal.
Gruss Reinhold -
Tolle Bilder .Und toller Bericht .Ich glaube das werde ich mir mal persöhnlich anschauen.
-
Ja,..aber der gute Thomas (Saalefischer) ist ja auch wieder dabei, der paßt schon auf,....
Ich bekomme es 2015 Urlaubstechnisch aber auch finanziell nicht gebacken. Meine Harley wird auch grade umgebaut und das alleine verschlingt den einen oder anderen Teuronen.
Auch wenn ich selber sooo gerne mit dabei wäre, freue ich mich für die Beiden und gönne es ihnen von ganzem Herzen das sie in jetzt grade mal einem Monat wieder runter können. Ich hoffe das es 2016 auch bei mir wieder klappt
Hoffe wir sehen uns dann am 10.01,..würde mich freuen. -
Hallo Kirsten, DANKE für die herrlichen Bilder. Und was gab's nach der Rückkehr auf die Gabel ? Schnitzel, Kotelet, Mantaplatte oder Döner von nebenan. Freut mich für euch wenn es euch gefallen hat.
@Björnie33 Läßt du deinen Bruder 2015 allein fahren ? Und wer paßt dann auf den Pommes auf. Lieben Gruß an euch beide und ggf. am 10.01.2015. Kann ich noch nicht bestätigen. Schaun mer mal.
Gruss ReinholdJeden Abend leckeren Fisch von Marlin über Sail bis .... war natürlich Klasse, aber das erste war zu Hause der Stop beim Mongolen zum Buffet mit Fleisch satt.
-
War wahrscheinlich Raubtierfütterung angesagt Ich kenne ähnliches. Guten Hunger gehabt zu haben !
-
Ja,..aber der gute Thomas (Saalefischer) ist ja auch wieder dabei, der paßt schon auf,....
Ich bekomme es 2015 Urlaubstechnisch aber auch finanziell nicht gebacken. Meine Harley wird auch grade umgebaut und das alleine verschlingt den einen oder anderen Teuronen.
Auch wenn ich selber sooo gerne mit dabei wäre, freue ich mich für die Beiden und gönne es ihnen von ganzem Herzen das sie in jetzt grade mal einem Monat wieder runter können. Ich hoffe das es 2016 auch bei mir wieder klappt
Hoffe wir sehen uns dann am 10.01,..würde mich freuen.Off Topic
Nur wenn ich es will.#zwinker2*
Schade das Du nicht kannst. Dann hätte es bestimmt wieder was zum Lachen gegeben.(Insider)
Werden wenn Möglich auch Berichten.
Nur für Björn. Öl hab ich genug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!