das wären die kisten die ich selber mitnehmen will-
vier Mann auf dem Weg nach Rasvag/Hidra April 2015 Haus Anders
-
-
-
das wären die kisten die ich selber mitnehmen will-
Hast du mit den Twistern schon mal was gefangen in Norwegen? bei mir war es bisher bis ein paar Kleinköhler eher negativ mit den Dingern, hier sind sie ja der Bringer vom Kutter.
-
Ja könnte ich. Aber was nützen euch 1000 Angelplätze, wenn ihr noch nicht einmal angefangen habt, zu fischen.
Wie Jürgen schon sagte: Platte sitzen immer auf Sand. Und da gibt es zig Ecken, aber keiner weiß, welche grad ergiebiger ist.
Was wollt ihr denn mit den Zandertwistern ? -
twister sind zum pollack und köhler angeln als beifänger nicht zu verachten .
auch als soloköder so fern man sie auf tiefe bringt lassen sich damit gut dorsche fangen. -
Hallo culiusk,
werden ein paar Tage später als ihr dort sein.
Hoffe ihr schreibt einen Llivebericht damit wir hier vor Vorfreude nicht platzen.Hoffe wir treffen uns mal auf ein Bier bei uns am Steg.
Aalonso -
Und ich hab gerade so um und bei 150 Twister in allen Größen plus Jigköpfe in die Tonne gehauen, da ich hier ohnehin nicht mehr fische.
-
so was kann man verkaufen .
-
so was kann man verkaufen .
Off Topik.
Hatte ich ja eigentlich auch vor auf dem HH Angelflohmarkt..aber da ist ja leider was dazwischen gekommen.
Jetzt konnte ich den ganzen Kram einfach nicht mehr sehen,Matchruten und Rollen zum Forellenangeln ectra alles weg.Jetzt ist nur noch etwas Gerät für Norwegen im Keller und es herscht Ordnung. -
schade drum ,von dem erlös wäre sicher ne schöne kombo fürs meer drin gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!