Diese Technik von heute...aus Kutterfahrt wird Butterfahrt!
Ich meinte zu 100% Kutterfahrt:-)
Hast du dort zufällig Input für mich Hoddel?
vier Mann auf dem Weg nach Rasvag/Hidra April 2015 Haus Anders
-
-
Schöner Verschreiber.
Auf der Ecke gibt es leider keine Möglichkeit. Zumal nicht in dieser Zeit. Für die Norweger ist noch keine Saison.
Hoddel
-
Hi Männer,
in 6 Stunden gehts los:)
Ich will gerade alle Unterlagen fertig machen, da ist mir aufgefallen ich habe keinen Schein zur Fähre.
Brauch man so etwas, oder sagt man dort einfach seinen Namen und dann reicht das?
Danke für die Hilfe -
du solltest in deinen reiseunterlagen die buchungsbestätigung für die fähre haben ,diese zeigst du am checkin vor .
-
du solltest in deinen reiseunterlagen die buchungsbestätigung für die fähre haben ,diese zeigst du am checkin vor .
Ich sage nicht wo ich die Unterlagen habe :-/
Habe sie gerade telefonisch rausbekommen - alles gut!!!
Danke Jens -
sooo,
nun sind es nur noch 5h.
Vor der Abfahrt wollte ich nochmal danke sagen.
Danke an Kratzen für die viele Hilfe bzgl. des Hauses.
Danke an Mojo, Jens, Marcel, Hoddel und all die anderen, die sich immer meinen dummen Fragen gestellt und sie netterweise auch beantwortet haben.Wie ich hören musste, haben wir kein Wlan im Haus - ich wollte eig. Live berichten.
Na ja eine Woche ohne Internet ist auch nicht schlimm. Werde sicherlich mal 1-2 Updates in der Woche geben.
Die Actioncam ist dabei - daher wird es am Ende des Trips auch ein kleines Video geben, sowie viele Bilder.Danke für alles
Julius -
Wie ich hören musste, haben wir kein Wlan im Haus - ich wollte eig. Live berichten.
Na ja eine Woche ohne Internet ist auch nicht schlimm.Danke für alles
JuliusSieh es positiv,die Zeit die du vorm Laptop verbracht hättest kannst du nun zum angeln nutzen
.
Kommt gut hin.Gruß Marcel
-
Meldung:
Wir sind heute früh um 5 wieder in Deutschland angekommen.
Im Gepäck 32 Gefriertüten mit Fisch.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt noch -
dann lass mal hören Julius...
Wie sah es denn Ködermässig aus ? Pilken ? Gummi ?....
Sind sehr neugierig auf ein paar Bildchen... -
Hi Mojo,
wir haben zu 95% gepilkt.
Ich und ein Kollege haben im Hidrasund an den Kanten mit Gummifisch versucht - der Kollege hat zwei Küchenpollacks rausgeholt.
Bilder schicke ich noch in dieser Woche in den Trööd, Reisebericht folgt leider erst nach der Bundesliga.
Letzten 5 Spieltage bedeuten Stress -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!