Hallo Waldemar, schön das du dabei bist.
Gruß aus Hamm
Achim
Ja wer in Hamm wohnt, weiß dass es ein Bielefeld gibt. Ist ja gleich um die Ecke!
Schließe mich den Grüßen meines Mannes an und sage herzlich willkommen, Waldemar!
Gruß Mona
Hallo Waldemar, schön das du dabei bist.
Gruß aus Hamm
Achim
Ja wer in Hamm wohnt, weiß dass es ein Bielefeld gibt. Ist ja gleich um die Ecke!
Schließe mich den Grüßen meines Mannes an und sage herzlich willkommen, Waldemar!
Gruß Mona
ja dann, willkommenvon umme Ecke
Auch aus dem Nachbardorf Quelle ein herzliches Willkommen nach Steinhagen.
herzlich willkommen bei den Freunden. Und das mit Bielefeld ist gar nicht so tragisch.
Herzlich Willkommen aus dem Paderborner Land; liegt jenseits des Teuto, südlicher von Bieledorf. Steinhagen die Wachholderschmiede und Quelle(bin hin und wieder in Brackwede) sind schon bekannt.
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland hier im Forum.
Jürgen aus Beckum
Willkommen im Forum
Grüße aus Gütersloh
Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin, Waldemar. Vierl Spaß hier beim Stöbern und Diskutieren.
Waldemar, bei dem Namen fällt mir immer der Reporter Florian Örtel ein, der bei einem Olympiasieg des gleichnamigen DDR-Langläufers sagte "liebe Väter, liebe Mütter nennen Sie Ihre Sprösslinge Waldemar"... Wünsche Dir hier auch einen genau so langen Atem, wie dem anderen Waldemar.
Übrigens, Arminia gits ja auch wirklich.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!