andabeloya am 8.8.2015 Schwachsinn oder gute Idee?

  • Zum Lengangeln musst Du nicht weit rausfahren. im Strandsfjord und im Stolsfjord gibt es ordentliche Stellen. Als Köder nimmst Du Makrele oder Makrelenfilets, welches ihr im August problemlos geangelt bekommt.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werbung:

         

  • Moin ghosti,
    wie lange seit ihr vor Ort? Wir sind ab 15.8. (1 Woche) gegenüber in Abelsnes bei Hans. Nach 3 Sommer- und 4 Februartouren in den letzten 10 Jahren (zuletzt 2011) haben wir unsere guten und nicht so guten Tage erlebt. Im August war ich auch noch nicht vor Ort. Hoddel hat dir bestimmt Fangskizzen gesendet, das ist erstmal ok, aber der Fisch kann überall sein - da gibt mir hier bestimmt jeder recht?! Der Sommer ist bis jetzt nicht so heftig wie 2014 - das gibt Hoffnung.
    Also, falls ihr länger da seit als 1 Woche, kann man sich ja mal treffen. Ansonsten würde ich mich über Info's freuen, wenn ihr vor Ort seit -(Live-bericht?).


    Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • Morgen :)


    Waren vor zwei Jahren in dem Haus und es ist sehr, sehr schön. Auf der Insel gibt es einen sehr naturbelassenen See, UNBEDINGT hingehen. Ein etwas mühsamer Weg dorthin, aber es lohnt sich. Zur Angelei kann ich nicht viel sagen, da wir tropische Temperaturen hatten und der Vermieter schon bei Anreise meinte, dass der Fisch zum Großteil aufs Meer rauszieht bei den Tmeperaturen. Naja die Frauen konnten sich dann wenigstens sonnen :p Wir sind dann eines morgens um 4.30 Uhr (UND DAS IM URLAUB !!!) rausgefahren und konnten wenigstens ne Tuppe voll Makrelen mit Heim bringen. Ansonsten waren meine Eltern ein Jahr zuvor in Abelsnes und haben da bei mäßigem Wetter viel gefangen. Sind auch am dem 08.08 um der Ecke in Rasvag vielleicht sieht man sich ja ;p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!