Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014

  • Jürgen: Glückwunsch zum Preis. Du als plattenflüsterer solltest dort am richtigen ort sein, die gibt es dort reichlich...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • :Danke: möchte auch ich sagen, für die tolle vorweihnachtlich Zeit hier bei den Angelfreunden.
    Leider fehlen mir die letzten gefühlten 1000 Beiträge noch , da sie erst nach Weihnachten gelesen werden können.
    Da muss ich erst mit Georg *fone* um zu erfahren das ich auch was gewonnen haben.:Danke: An dieRätselmacher, den Sponsoren und an meiner Glücksfee, wer es war???:) bisher noch keine Ahnung
    Heute Morgen schon #mailabdafuer#in Briefkasten gehabt. Bild kommt später, jetzt heißt es erstmal für so 12 oder auch 17
    hungrigen Verwandte das Essen vorzubereiten. Noch ist Ruhe im Haus.


    Natürlich gratulieren ich auch allen anderen Gewinner.

  • Leider konnte ich die Ziehung der Gewinner des Weihnachtsrätsels nicht live verfolgen, sodass ich die vielen Beträge
    dazu erst in den nächsten Tagen lesen kann.


    Ich möchte aber nicht versäumen, allen Gewinnern zu gratulieren und Ihnen viel Freude mit ihren Preisen wünschen.

  • Zitat von Jürgen:

    Zitat

    Du brauchst weder Neidisch sein und Jaulen schon gar nicht,einer muß doch die Fotos vom Helli aus machen 2016,also kommst du mit!!!............das ist hiermit beschlossen und verkündigt


    Tolle Sache, Jürgen! Da wünsche ich euch beiden schon mal viel Spaß und Erfolg auf der Tour.
    Pass aber auf, dass Sven nicht nur Bilder knipst und von Fischen träumt, sondern auch mal selbst die Angel ins Wasser hält. Sven vergisst nämlich gerne mal, welcher Köder am besten fängt: der nasse!:ZUNGERAUS:

  • Zitat von Jürgen:



    Tolle Sache, Jürgen! Da wünsche ich euch beiden schon mal viel Spaß und Erfolg auf der Tour.
    Pass aber auf, dass Sven nicht nur Bilder knipst und von Fischen träumt, sondern auch mal selbst die Angel ins Wasser hält. Sven vergisst nämlich gerne mal, welcher Köder am besten fängt: der nasse!:ZUNGERAUS:


    :biglaugh::biglaugh: stimmt sogar michael , hat aber den hintergrund , dass ich mich "sattgeangelt" habe und nur noch fischen nachstelle, wenn alle bedingungen stimmen - und auf nem 14/15ft boot und am ufer stimmern sie fuer mich nicht...:biglaugh::biglaugh: , das kann ich ja an der mosel treiben. :lacher:


    habe halt nen anderes Beuteschema :biglaugh::biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!