Kurze Mitteilung an alle, die vielleicht noch mit Frage 1 kämpfen: Nachdem ich mich gestern ziemlich herumgequält habe, ohne auf einen überzeugenden Ansatz zu kommen, habe ich soeben die Frage nochmal durchgelesen und spontan gelöst. Die anschließende Verprobung mittels Recherche war nur noch pro forma.
Es ist wirklich nicht so schwer. Wenn ihr es erst mal wisst, greift ihr euch an den Kopf. Also nicht aufgeben!
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Ich bin ja in HH, kann also nicht teilnehmen.
Ach Christian - kein Problem.
Du kannst die Frage auch gleich beim Fragesteller lösen.
Horst bringt Dir ein Formular mit. -
Ausgedruckt, versteht sich.
Hoddel
-
Hat man noch nicht einmal beim angeln seine Ruhe? Horst vergiss die Briefmarke nicht.
-
Umschlag bringst du aber mit.
Soll ja eine richtige Mail werden.
Hoddel
-
Gestern ca. 2,5 Std an Frage 2 gesessen - viel Rauch im Hirn ohne Ergebnis - heute den ganzen Tag auf Arbeit - komm nach Hause - will ins i-net um weiter zu forschen - sacht meine Frau doch tatsächlich: Hab dein Rätsel gelöst! .................................................... wie schön is das denn - damit bin ich / wir auch wieder auf dem Laufenden.
PS. man muss halt wirklich "nur" den richtigen Einstieg in das Thema haben. Hatte schon geglaubt, an der 2. Frage zu zerbrechen .
Jetzt freu ich mich umso mehr auf morgen, sprich die 3.Kopfnuss... -
frage 2 erledigt!
gruss werni.(Mike)
-
Umschlag bringst du aber mit.
Soll ja eine richtige Mail werden.
Hoddel
Ich dachte eher ich klebe dir die Briefmarke gleich auf den Mörs.
-
Ich bin ja in HH, kann also nicht teilnehmen.
doch kannst Du, denn ohne Inet geht hier garnichts
-
doch kannst Du, denn ohne Inet geht hier garnichts
Brutus, das du mir in den Rücken fällst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!