War zwar nicht sehr aktiv an den beiden Tagen freue mich aber das meine 7 für Norgemichel ein schönen Preis gebracht hat

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Es ist vollbracht!!!! Herzlichen Glückwunsch Michael!
-
Dem Gewinner meinen Glückwunsch !
LG Heiko
-
neeeiiiiinnnn das gibts doch nicht!
oha, da muss ich aber Vielen danken!
Den Mods, dem Sponsor, meiner Glücksfee und meiner Katze...
jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen.
Ich fange am besten gleich an zu packen -
Na dann allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und allen eine Frohes Weihnachtsfest.
Ein große Lob wieder an die Veranstalter des Rätsels. War wieder echt super.
Vielen, vielen Dank. -
Allen Gewinnern nochmals meinen Glückwunsch.
An alle, die nichts gewonnen haben, ich hätte auch euch gern bei den Gewinnern dabei gehabt, aber die Anzahl der Preise war leider zu gering.
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht.
Hoddel
-
Gratulation allen Gewinner/innen hat wieder reichlich spaß gemacht beonders die letzte Stunde
Gruß Dieter
-
Die Auflösungen zu den einzelnen Fragen sind zwar eigentlich überflüssig,
weil die Fragen so PUPPIG waren, aber ie werden in den nächstebn Tagen nach und nachg eingestellt.Bitte gerne ab und zu mal reinschauen...
LG Heiko
-
Jetzt ist es geschafft!
Heiko und Horst - großartig gemacht
Fast 12 Stunden im Freizeit-Dauereinsatz.
Wenn auch zum Schluss die Leute stark auf die Folter gespannt worden sind.
Mir hat es wieder viel Spaß gebracht!
Ach ja - allen Gewinnern und Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch noch einmal!!! -
Zu später Stunde nochmals unseren herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Glücksfeen.
Aber ganz besonders Glückwunsch und großes Dankeschön an die Rätsel-Mods. Das habt ihr wieder super hingekriegt !
Wir haben super viel SPäässchen gehabt, auch schon während der Rätselphase.
Gut dass der Gockel mehr als 1000 Leben hatte....
Und nicht zu vergessen, Danke an die Sponsoren für all die schönen Preise, von denen ich auch einen abgekriegt habt.
DAnke Danke Danke.Und nun muß ich mich für heute verabschieden. Man liest sicher bald wieder !
Einen schönen REst-Adventssonntag - ist nicht mehr sooo lang. Hoffentlich kommen alle gut aus den Federn morgen früh.
In diesem Sinne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!