Meine Frau hatte 1977 mal ja gesagt. Ich auch. Habe das nicht bereut.
Also sag ja.
Hoddel
Meine Frau hatte 1977 mal ja gesagt. Ich auch. Habe das nicht bereut.
Also sag ja.
Hoddel
@ Andreas Michael
war nen versuch wert
21 !
UiUiUiUiUiUiUiUIiiiiuUUiiiiiiiiii - schon wieder Glücksfeherich....
Supi, komm gerade von nem Ski-Wochenende aus Österreich heim. Hab mich durch einen Wust von Postings gekämpft und dann wartet der erste Preis für mich bei einem Weihnachtsrätsel!
Hab mich tierisch gefreut!!!War wieder eine super Sache und ich habe viel Neues über Norwegen gelernt.
Auch herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner und liebe Grüße an diejenigen, die dieses Mal kein Glück hatte. Gewonnen haben wir alle, und deswegen wäre es auch schön wenn es hier beim netten Umgangston bleibt, egal obs um Preis-Rückgaben, Member, die sich nicht so aktiv beteiligen, etc. geht. Gezwungen wir hier niemand teilzunehmen und jeder der will, wird bei diesem Rätsel seinen Spaß haben.
Danke für alles liebe Angelfreunde-Team. Immer wieder ein unvergleichbares Ereignis, das ihr in eurer Freizeit auf die Beine stellt!
Hallo Flo,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Übrigens hatte ich das unglaubliche Glück auch dieses Jahr wieder den von Dir gestifteten Preis zu gewinnen und wurde jetzt zu Kaeptn Hook umbenannt.
@ Andreas Michael
war nen versuch wert
21 !
jap 2 Leute ein gedanke, leider einen zu früh
Äh Dieter, kann sie denn kochen
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!