Auf geht`s! Die letzten 4 Preise gehen jetzt über den Tisch!

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Jap Franz hatte was gewonnen, es aber zurück gegeben deshalb denke ich ist er wieder in die Lostrommel zurück gekehrt
Dann kann man seinen Preis also zurückgeben und darauf hoffen das etwas passendes zugelost wird?
Oder auch nicht.hallo das war von mir ein choke#zwinker2*
Sorry, ich hatte nie den gedanken in diese Richtung zu denken, habe nur den gedanken von Willimann weiter gedacht, denn wenn es so wäre, würde jeder seinen Preis zurück geben, bis die Schwedenreise weg ist.
Übrigens ich freue mich auf das Messer nur mal so am Rande, bin zwar gut ausgerüstet löööl denn filitieren ist bei mir nur noch mit Elektromesser. Aber Messer und gute Messer kann man nicht genug haben.
Und sorry zum zweiten mal an das Team, dass ich schon wieder aufgefallen bin.*rolleyes*
Es war nicht meine absicht.
-
So.............. dann hau ich auch noch mal einen raus. Susanne
next Year.
FÜR ALLE....................., ......................, ne ich geh nun HOLZ hacken.............., mal sehn wat se sagt.
-
susanne........trink erstmal ein beruhigungsschnäppes
-
Endlich Feierabend, bin gerade dabei meine Zimmertüren zu lackieren, damit zuwenigstens die zu Weihnachten im strahlenden Weis erscheinen.
Was muss ich jetzt festsellen, tausende Postings verpasst. -
Ein Vacuumiergerät........das wäre auch mein traumpreis........ein träumchen
eigentlich was für mädels#zwinker2*Was heißst "was für Mädels" ???
Ist was für Küche und Vorratsraum !
Und sooo lang sollte die Kette schon sein...(JENS1970 - ich glaub, ich brauch jetzt Untersützung !
Kling Dich bitte schnell ein....LG Heiko
-
Viel mehr gäb’s Frohe auf der Welt,
Könnt’ man mehr Menschen es verleihen,
Am Glück des anderen neidlos sich,
Als wär’s das eigene, mitzufreuden.
Peter Sirius -
Herzlichen Glückwunsch Susanne - zu deinem Preis UND zu deinem Mann...#zwinker2*
-
So.............. dann hau ich auch noch mal einen raus. Susanne
next Year.
FÜR ALLE....................., ......................, ne ich geh nun HOLZ hacken.............., mal sehn wat se sagt.
Wau und das über ein Forum Respeckt
-
Dieser Preis steht an:
Vom Anbieter exzellenter Vakuumgeräte ein
Einschweißgerät LaVa -- V.100 Premium
Gewinnerin ist:
DerDietersFrau
Susanne, herzlichen Glückwunsch!
Hoddel
glückwunsch susanne ...um ein küchengerät reicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!