Die dicksten Glückwünsche auch von meiner Seite an alle bisher schon gezogenen Gewinner
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
SO sieht Dieters Abendessen aus:
Nun glaubt ihr mir hoffentlich.
-
Herzlichen Glückwunsch Normen
-
Zitat von Sybille:
Zitates wird gar kein mädel mehr ausgelost
ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich glaube, dass alle Mädels (die mit der richtigen Lösung) schon gewonnen haben#zwinker2* -
Nun glaubt ihr mir hoffentlich.
aber dieter, das auf dem teller ist doch mit viiiiel liebe drappiert
-
stop stop stop......hoddel..........der dieter hat deinen pc gehackt und die mädels rausgekickt
mach mal n'en malware-suchlauf. es wird gar kein mädel mehr ausgelostSchlaue HEXE, ich hab sie alle DEAKTIVIERT.
-
stop stop stop......hoddel..........der dieter hat deinen pc gehackt und die mädels rausgekickt
mach mal n'en malware-suchlauf. es wird gar kein mädel mehr ausgelostUnsere Zeit kommt sicher noch. Ich glaube 9 Preise sind noch im Topf oder so.... Das wird doch für uns reichen , oder ???
-
zitat von sybille:
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich glaube, dass alle mädels (die mit der richtigen lösung) schon gewonnen haben#zwinker2*
glauben heisst nicht wissen !!!
-
Das liegt an den Vorschlägen der Zahlen. Ihr müsst weibliche Zahlen nehmen.
Hoddel
-
Zitat von Sybille:
ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich glaube, dass alle Mädels (die mit der richtigen Lösung) schon gewonnen haben#zwinker2*
........ das bist du aber gaaaanz gewaltig auf dem holzweg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!