Gemach, gemach...
Nehme Dir immer Horst zum Beispiel .
Hanseatische Ruhe ist besser als Niedersächsische Hektik!
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Ach wir müssen betteln ????? Hat mir keiner gesagt
Nixda betteln,
einfach nur die Frage lösen.Betteln ist ja einfach, aber.....
...nein, die heutige Frage wird keine Bettelfrage sein.
LG Heiko
-
Wer ist denn hier gemein ? Aber dafür müßte er erst mal wissen, was ne "ÄPP" ist... Außerdem ist er gerade entschwunden - nicht ohne alle 2 Minuten beim Jacke anziehen zu frage: isse schon drin die Frage ???? Ich glaube, er wär vielleicht doch noch lieber ein Weilchen hiergeblieben um zu sehen, was ihn erwartet.
Wie schön zu lesen, dass es Dieter MINDESTENS so geht wie mir: Scheixx-ÄPPP !
LG Heiko
-
Man man was wird das denn nun bin fast ne stunde wech und die 3 Frage ist immer noch nicht online. Heiko deine Frau erstickt wenn man so lange drückt;)
-
Gemach, gemach...
Nehme Dir immer Horst zum Beispiel .
Hanseatische Ruhe ist besser als Niedersächsische Hektik!Achim
das werde ich so umsetzen.
Dann geht aler Frust gegen die "hanseatische Ruhe von Horst"
Das die Niedersachsen HEKTIK verbreiten ist mir noch nicht aufgefallen.
Allenfalls bei dem Fußballklub östlich von Hannover, in deren Stadt eine Atomuhr tickt.
Bekomm ich noch ne PN von Dir ?
(Möchte ja auch zum WR dazulernen...)LG Heiko
-
Achim
Bekomm ich noch ne PN von Dir ?
(Möchte ja auch zum WR dazulernen...)LG Heiko
Gern. Ist auf den Weg.
-
Man man was wird das denn nun bin fast ne stunde wech und die 3 Frage ist immer noch nicht online. Heiko deine Frau erstickt wenn man so lange drückt;)
Hat sich Deine Frau gut gefühlt, als Du zurückge.... fahren bist ?
Ich hoffe das !!!Fahr nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann...
...oder Dein Beifahrer ertragen kann.LG Heiko
-
Lach Heiko, brauchte sie ja nur Luftlinie ca.3,5 km abholen, dafür eine Std. das hätte man auch schieben können
-
Also ich geh jetzt erst mal Gitarre üben..... Wenn das Rätsel kommt, glüht mein Läppi - das habe ich so eingestellt. Bis später.....
-
Wie war das doch vor zwei Stunden...Zitat Ballast...ich zieh mich erstmal um... ist die Modenschau endlich vorbei?...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!