Da war ich jetzt mal unterwegs, da ist hier schon wieder soviel geschrieben und dann das noch!
Alles anzeigen
Das ja mal richtig geil, DANKE an das Team und auch ein große an den Sponsor.
Da war ich jetzt mal unterwegs, da ist hier schon wieder soviel geschrieben und dann das noch!
Alles anzeigen
Das ja mal richtig geil, DANKE an das Team und auch ein große an den Sponsor.
Hab ich was überlesen???
Nöö, ich würde eher sagen verschlafen.
Nochmals Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Tages.
mfG Django
allen gewinnerinnen und gewinnern
besonders aber freut es mich für unseren Jürgen als Ersttäter
und........................
4 mädels sind auch schon darunter
ein gaaaaanz großes danke an die mod's, erholt euch gut#zwinker2*, einen schönen abend und bis morgen
ZitatAlles anzeigenIch hätte hier Ringelnatz vermutet...
Ein wirklich KLASSE Beitrag !!!
Trifft sowas von "auf den Punkt" !!
Den speicher ich mir ab und würde ihn gerne zukünftig
gerne noch weiterverwenden.
Gibst Du mir bitte dazu die Autorisation ?
LG Heiko
Hallo Heiko.
Das © liegt nicht bei mir. Du kannst ihn also sehr gerne haben.
War auf der Seite http://www.aphorismen.de.
Dort findet man überhaupt so die ein oder andere passende Lebensweisheit.
Meine Tochter hatte in der Schule mal was über Willy Meurer zu recherchieren. Da hab ich mich mit dem auch mal befasst. Hat mehrere kluge Sachen von sich gegeben. Wenn auch ein paar nicht so kluge.
Aber das liegt - wie so vieles - im Auge des Betrachters#zwinker2*
Vielen Dank für euren Einsatz heute und nicht nur heute...
allen gewinnerinnen und gewinnern
besonders aber freut es mich für unseren Jürgen als Ersttäter
und........................
4 mädels sind auch schon darunter
ein gaaaaanz großes danke an die mod's, erholt euch gut#zwinker2*, einen schönen abend und bis morgen
Was soll ich sagen. Am Besten das ich mich den Worten meiner netten Vorrednerin anschließe.
Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.
Roland
Herzlichen Glückwunsch Sandra, das Ding steht Dir sicher gut und wärmt auch sicher hervorragend.
juchuuu.....ick habe ein leckerli gewonnen,
susanne, alle die mich kennen - wissen auch, daß ich dunkle sachen liebe.....ich freu mir wie bolle
und das du mein glücksbringer warst, um so mehr
zieh dich mal warm an im weinkeller................wir kommen jetzt bemützt und wuschelbeärmelt.....
ein ganz herzliches danke an unsere weihnachtsrätselgeschenkesponsoren
das ganz große daankeschön an unsere rätselratemacher kommt von mir später.....bis dato total geil.....großes kino
Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.Roland
ich schreibe den satz mal um:
morgen in berlin haben die geschäfte auch offen und meine liebe frau muß es denen besorgen, die noch nichts besorgt haben..............
sie ist dann mal von 10-19uhr aus dem haus.................*eek*
ich schreibe den satz mal um:
morgen in berlin haben die geschäfte auch offen und meine liebe frau muß es denen besorgen, die noch keine geschenke haben..............
sie ist dann mal von 10-19uhr aus dem haus.................*eek*
Rolf du bist köstlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!