Alles anzeigenChristian,
ich auch (noch), denn
Susanne scheint #3268 überlesen zu haben (Gott sei Dank)
LG Heiko
Du kannst Glück haben
Hoddel
Alles anzeigenChristian,
ich auch (noch), denn
LG Heiko
Du kannst Glück haben
Hoddel
Nach Sport und Sauna schnell an den Schlepptop und mit Freude und Spannung das Finale des diesjährigen Weihnachtsrätsel genießen.
Einen stürmischen Gruß in die Runde. Unser kleines Tannenbäumchen auf dem Balkon hat sich zum Mittagsschlaf eben "nieder gelegt".
Na dann, allen viel Spaß!
Roland
Nach Sport und Sauna schnell an den Schlepptop und mit Freude und Spannung das Finale des diesjährigen Weihnachtsrätsel genießen.
Einen stürmischen Gruß in die Runde. Unser kleines Tannenbäumchen auf dem Balkon hat sich zum Mittagsschlaf eben "nieder gelegt".Na dann, allen viel Spaß!
Roland
Hallo Namensvetter!
Schön Dich hier zu lesen! Geht wieder recht lustig ab - so wie immer halt!
Gruß Roland
Alles anzeigenChristian,
ich auch (noch), denn
LG Heiko
Ich habe nix überlesen, denn Glüfix gabx nox nixx.... Außerdem ist ja bald Weihnachten und das Fest der Liebe und ich bin nicht nachtragend, aber:
ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Alle, die Südöstlich von Hamburg liegen:
Da kommt was auf euch zu. Hier reißt erst einmal die Bewölkung auf. Angesagt sind für den späten Nachmittag hier Sturmböen bis 10 bft.
Ich bleibe drinnen.
Hoddel
.... das heißt übersetzt die "Verzweifelten" - ohhhhh das weckt Mitleid oder nicht ?
Die roten Buchstaben haben aber auch den Sinn von "gedulden" und "abwarten".
Nur mal so nebenbei bemerkt.
LG Heiko
PS: das "D" hast Du nicht rot gemacht.
Nicht getroffen ?
Doch schon (P #3268) ?
gut das wir östlich wohnen
Alle, die Südöstlich von Hamburg liegen:
Da kommt was auf euch zu. Hier reißt erst einmal die Bewölkung auf. Angesagt sind für den späten Nachmittag hier Sturmböen bis 10 bft.
Ich bleibe drinnen.
Hoddel
Das ist auch - jedenfalls für uns - besser. Denn wir wollen ja noch ein bißchen weitermachen mit
Hoddel ok
in Berlin ist auch schon der Wind böig
Der nächste Preis, ein Jahresabo des Parey-Verlages,
geht an...
...die Person, die durch die zweite genannte Zahl ermittelt wird.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!