ICH FASSE es NICHt
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
dreht Ihr am Rad, ok dann drehe ich mit
-
Viele haben die Lösung auch auf meiner Seite gefunden. Deswegen haben sie auch nicht nachgefragt.
Hoddel
Ich ja auch, ging mir nur ums Prinzip.
Mir ging es auch mehr um den Rätselspass und nicht um die Preise. Ihr könnt meine Einsendung aber sonst ruhig wieder aus der Velosung nehmen, das erhöht die Gewinnchancen von "nugget102". Nicht das er leer ausgeht und ich noch Schuld bekomme.
-
sorry liebe Mods aber scheinbar gibt es arbeit für Euch
-
Mir ging es auch mehr um den Rätselspass und nicht um die Preise. Ihr könnt meine Einsendung aber sonst ruhig wieder aus der Velosung nehmen, das erhöht die Gewinnchancen von "nugget102". Nicht das er leer ausgeht und ich noch Schuld bekomme.
...Recht hat der Rolf aber trotzdem und vergangenes Jahr war dieses Thema ja auch allgegenwärtig...
-
Das jetzt nicht dein Ernst Dieter der keine Ahnung hat. Und das meine ich ernst, sollte Lutz gesperrt werden dann mich bitte auch gleich mit. Ihr habt doch geraucht oder sonst welche drogen genommen
Ich bin raus für heute, wird mir zu blöd. Die selbe Diskussion wurde im letzten Jahr geführt. Vll sollte ich nur die Lösung einsenden und überhaupt nicht posten. Dann wird man wenigstens nicht angefahren wenn man mal was postet.
-
Das glaube ich wohl kaum, denn das Team sowie ich sie kenne, sind neutral!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo tina
schön, dass du es dieses jahr wieder geschafft hast, die kleine auszeit in der hektischen vorweihnachtszeit sei dir natürlich gegönnt.
aber mal so von frau zu frau ....….
hattest du so über die jahre sonst nie „ein paar freie tage“ oder ein wenig zeit um hier etwas mit zu mischen?
ist hier im forum über's ganze jahr sehr interessant und macht viel spass, auch wenn es nichts "materielles" gibt.....gewinnen kannst du hier immer.Sybille
So kann man es auch ganz kurz und treffend (be)schreiben !
Als Mann brauch ich dafür mehr Worte.
Als Moderator noch viel mehr...Heiko
-
Nun ist aber gut Andreas. Hör endlich auf hier zu stänkern. Gesperrt wird bei uns nur dann jemand, wenn das Team es beschlossen hat. Das müsstest du doch wissen. Warst ja lange genug Moderator. Wenn du hier nicht den Aufriss gemacht hättest, wäre der Vorschlag zur Sperrung nicht gekommen.
Wir sollten Morgen mal telefonieren.
Hoddel
-
Mein 10jähriger Enkel wächst mit der deutschen und spanischen Sprache auf. Wenn
ich mich einmal über etwas ärgere oder ungehalten bin, dann sagt der Junge
" relachate Opa ".
Das wünsche ich auch einigen Membern hier.Achso, was das heisst " Entspann dich, Opa ".
Das hilft erstaunlicherweise sofort.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!