Jetzt aber mal raus mit der Sprache...2.Nickname?...
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
nichts für ungut, andreas............ ob dir sunshine bekannt ist oder nicht ist mir relativ egal..............
............nicht egal ist mir die dreistigkeit mancher geister, die jedes jahr genau zum wr auftauchen.............und derer gibt es viele........
ob nun stellvertretend sonnenschein59, aa_dorschhunter, dusselkind, die ahnungslose.......und es gibt noch viele andere............
keiner von denen hat hier 2014 etwas beigetragen.............sehr traurig - finde ichund ausreden wie:
- hatte viel zu tun
- habe geheiratet
- habe kinder bekommen
- habe jetzt mal zeit gefundenzählen aus meiner sicht nicht - im gegenteil verarxxxen sie die aktiveren member - als wenn wir nicht auch zu tun hätten
man mag mich hier steinigen - alle jahre wieder die selbe scheixxe
mir kommt es bei gott auf keinen preis an............never..........sondern auf den spaß und die gemeinschaft.......
ich verzichte auch gern auf einen preis, das rätseln hat spass genug gemacht...........wir aktiven "idioten" ebnen solchen sorry "schmarotzern" durch unsere konversation noch den weg zum ziel..............denkt mal nach............
mir tut es wirklich leid um die arbeit, die sich unsere mods mit dem wr und dem ganzen forum machen -
ich finde das verhalten unserer geister der weihnacht dem nicht angemessen.................geben ist manchmal mehr denn nehmen..............Tja Rolfe, einerseits gebe ich Dir recht, verdient einen Preis zu bekommen nur der der auch Aktiv ist, aber dieses Forum ist offen und somit allen zugäglich. Anmelden abschicken fertig und evtl. den Hauptgewinn abkassieren, und nun, Tja leider ist es so, weil das Team von den Angelfreunden nicht anders kann, Sie haben ihre statuten und damit ist die Rätselfrage gelöst. Es wurde gepostet wie die verlosung sattfindet und damit ist für mich das Thema beendet
-
Also ich bin 63, und es gibt viele ältere Kollegen die besser mit dem Internet umgehen können als ich. Diese Argument zieht heute nicht mehr.
mein Schwiegervater ist über 80 und hat mit 70 am Computer angefangen, inzwischen klimpert er an dem Teil rum, da kann ich noch was lernen...
-
Lutz nun komm mal wieder runter. Jörg hat doch geschrieben, dass hier jeder mitmachen kann, der angemeldet ist. Punktum.
Dieses Thema haben wir jedes Jahr. Leider verdirbt das auch jedes mal die Stimmung der Macher. Denn was soll der Streit. Viel schlimmer finde ich es, dass sich hier jemand mit einem 2. Nicknamen zu Worte meldet, um diese Stimmung noch anzuheizen. Mal ganz ehrlich, habt ihr einen im Tee?
Hoddel
Einfach sperren Horst.
-
Die Auflösung zum Zwischenrätsel #5
Entschuldigt, die Auflösung hatte ich doch tatsächlich vergessen hier einzusetzen:
Schaut mal hier rein:
http://www.suednorwegen.org/index.php/trol…amen-der-trolle
Hoddel
-
lt. Heiko: Gehe es um einmalige "Geister" wär ich verständnisvoll... Kann ich vollends bestätigen !!!
Gleichwohl: Bei der Verlosung der Preise werden keine Unterschiede gemacht !
Das war und ist Tradition... ! Kann auch so bleibenWäre nett, wenn alle ruhig bleiben. Es gibt viel zu viele andere und wichtigere Dinge über die sich Mann oder Frau aufregen kann,
aber wenn darum bitten, dann bitte nicht hier. -
Die Auflösung zum Zwischenrätsel #5
Entschuldigt, die Auflösung hatte ich doch tatsächlich vergessen hier einzusetzen:
Schaut mal hier rein:
http://www.suednorwegen.org/index.php/trol…amen-der-trolle
Hoddel
Wahnsinn...
...und ein nicht aktiver Weihnachtsgeist hat nachgefragt. Das ist wohl so manchem Topmember vor lauter Tröööten gar nicht aufgefallen. -
Wäre nett, wenn alle ruhig bleiben. Es gibt viel zu viele andere und wichtigere Dinge über die sich Mann oder Frau aufregen kann,
aber wenn darum bitten, dann bitte nicht hier.Das ist auch meine Hoffnung, denn es soll ein Weihnachtsrätsel sein und kein Streitthema.
Hoddel
-
Wahnsinn...
...und ein nicht aktiver Weihnachtsgeist hat nachgefragt. Das ist wohl so manchem Topmember vor lauter Tröööten gar nicht aufgefallen.Viele haben die Lösung auch auf meiner Seite gefunden. Deswegen haben sie auch nicht nachgefragt.
Hoddel
-
Das jetzt nicht dein Ernst Dieter der keine Ahnung hat. Und das meine ich ernst, sollte Lutz gesperrt werden dann mich bitte auch gleich mit. Ihr habt doch geraucht oder sonst welche drogen genommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!