Momentmal ich kenne auch noch wem, der kommt eigentlich nur zur Winterzeit, darf der auch mit machen?????????*rolleyes*
.......und ich kenne einen der kommt nur zur Sommerzeit, wenn die sich zusammentun, dann kommen sie wenigstens zweimal im Jahr.
Momentmal ich kenne auch noch wem, der kommt eigentlich nur zur Winterzeit, darf der auch mit machen?????????*rolleyes*
.......und ich kenne einen der kommt nur zur Sommerzeit, wenn die sich zusammentun, dann kommen sie wenigstens zweimal im Jahr.
Apropos Weihnachtsmarkt...
...wann kommt denn die Auflösung vom letzten Zwischenrätsel?
Naja - Freitag bestimmt nicht....
LG Heiko
So, hab jetzt mal meine bisherigen Lösungen zur Überprüfung abgeschickt. Sind noch einige Lücken da. Mal schauen, ob ich noch ne Chance habe
Gruß Matthias
einmal schwitzen, einmal frieren... normal in unserem Alter...
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch wenn ich mich bisher an der Diskussion nicht bteiligt habe, möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz recht herzlich für die unterhaltsame Zeit bedanken.
Dies besonders bei denen, die das Rätsel organisiert und spannend gestaltet haben. Hier ist sicherlich eine Menge Zeit auf der Strecke geblieben!!
Daher an dieser Stelle: Nochmals recht herzlichen Dank, ihr seit die wahren Gewinner.Weiter wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich allen Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.Vielleicht sieht man sich ja Mal z. B. in Norwegen. Ich bin wohl nächstes Jahr tatsächlich zweil Mal oben. Gebucht ist es jedenfalls so!!
So und jetzt bleibt noch Eines: Lösung einschicken!!!
Gruß
Wölfe aus der Eifel
Nimm Dir doch nächstes Jahr mal die Zeit für einen Wochendtrip Anfang November nach Magdeburg:
Das bereitgestellte Rundumprogramm ist wunderbar, um die Forenmitglieder hier einmal
perönlich kennenlernen zu können.
Und das Messeangebot dort ist auch wirklich nicht schlecht...
LG Heiko
Hallo Nord 63 und die Anderen, Sonnenensein59 ist meine Frau. Sie ist seit 2004 dabei, nicht immer als Member aber sie schaut mir seit dem über die Schulter und ist eine echte Vollbblutanglerin.
Viele Beiträge und Veranstltungen sind mit ihrer Hilfe entstanden ( meine ganz aktive Zeit), Sie hat an vielen Veranstaltungen teilgenommen, da sie aber im Schichtbetrieb, Altenpflegerin tätig ist hat sie nicht viel Lust zu schreiben.
Ich habe mich schon gefreut, dass sie am Rätsel aktiv teilneimt.
Soll diese Frau die so viele Jahre dieses Forum im Hintergrund mit geprägt hat jetzt ausgeschlossen werden ?
Dann schliesst mich geich mit aus.
Ich hatte ein paar Tage frei und diese genutzt, ein wenig unterstützung habe ich auch gehabt( ist auch besser so)....Geschafttttt :D->..
hallo tina
schön, dass du es dieses jahr wieder geschafft hast, die kleine auszeit in der hektischen vorweihnachtszeit sei dir natürlich gegönnt.
aber mal so von frau zu frau ....….
hattest du so über die jahre sonst nie „ein paar freie tage“ oder ein wenig zeit um hier etwas mit zu mischen?
ist hier im forum über's ganze jahr sehr interessant und macht viel spass, auch wenn es nichts "materielles" gibt.....gewinnen kannst du hier immer.
Nimm Dir doch nächstes Jahr mal die Zeit für einen Wochendtrip Anfang November nach Magdeburg:
Das bereitgestellte Rundumprogramm ist wunderbar, um die Forenmitglieder hier einmal
perönlich kennenlernen zu können.
Und das Messeangebot dort ist auch wirklich nicht schlecht...
LG Heiko
So war es ja mal wieder ganz gut finde ich. Aber so richtige Schnäppchen gibts auch nicht mehr. Da war es zu Beginn der Meeresangeltage besser wie ich finde, da waren auch gute Messeangebote zu bekommen.
So, bin ich im Eimer ...
Ich habe gestern bis spät in die Nacht noch die eine oder andere Lücke aufgefüllt, heute morgen früh raus und Arbeiten ...
und jetzt lege ich mich auf das Sofa zum Ruhen.
Und bin mir sicher, dass ich jetzt die richtige Lösung habe. Sicherheitshalber habe ich noch einmal das Testformular bemüht.
Ich habe 7 und 9 einfach nicht rausbekommen und habe es dann über die Geo-Position rausbekommen.
Asche auf mein Haupt ... die Fragen waren diesmal echt wieder der Hammer.
Und die Schlusslösung fand ich sehr spannend. Irgendwie hat man von den geschichtlichen Geschehnissen das eine oder andere schon mal gehört.
Wieder einen Grund gehabt, näher hinzusehen und weiter zu lesen. Danke dafür.
Hat riesig viel Spaß gemacht.
Grüßle aus dem Süden
Ralf
So war es ja mal wieder ganz gut finde ich. Aber so richtige Schnäppchen gibts auch nicht mehr. Da war es zu Beginn der Meeresangeltage besser wie ich finde, da waren auch gute Messeangebote zu bekommen.
Ja genau, früher haben sie uns noch die Sachen die sie uns geschenkt haben auch noch nach hause getragen. Sind ja alles Millionäre die Aussteller. Und Geiz ist Geil kotzt mich an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!