Namen sind doch Schall und Rauch, Nickname sollte doch reichen, oder?
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Namen sind doch Schall und Rauch, Nickname sollte doch reichen, oder?
Fragte Herr Schall Rauch.
Hoddel
-
Ich versteh den Heiko schon. Die Leute mit Ihrem Vornamen anzusprechen statt mit dem Nicknamen entspricht schon eher dem Ton im WR. Ich hatte mich nur über die Nichtzuordenbarkeit gewundert.
Petri
Hans
-
Ich versteh den Heiko schon. Die Leute mit Ihrem Vornamen anzusprechen statt mit dem Nicknamen entspricht schon eher dem Ton im WR. Ich hatte mich nur über die Nichtzuordenbarkeit gewundert.
Petri
Hans
Ich denke mal das es darum geht, daß er ohne Vornamen nur schwer zuordnen kann, ob es ein Punkt für die Damen oder für die Herren ist.
-
Ah ja, das hatte ich nicht auf dem Schirm, da es für mich keine Bedeutung hat. Danke für die Erklärung, Torsten.
Es sind ja nun wirklich noch einige sehr schöne Preise hinzugekommen. Vielen Dank an die Sponsoren.Petri
Hans
-
Mit den Vornamen...
Wird nur kompliziert wenn es sich um Unisex Vornamen handelt.Hier etwas zur Überbrückung bis zum nächsten Rätsel.
Das schwere ausatmen im Video könnte mit dem Schwierigkeitsgrad des Rätsels zusammen hängen. -
Für die Zwischenrätsel werden wir in Zukunft wieder das Formularverfahren wie im letzten Jahr verwenden, das erleichtert uns vieles. Ich habe das gestern wieder aktiviert und aufgehübscht.
Hier haben wir dann auch die Sicherheit, dass die eingeschickten Lösungen ganz sicher ankommen.
Hoddel
-
Hübsch hässlich.
-
Hübsch hässlich.
Dafür bekommt ihr von mir das nächste Zwischenrätsel.
Habe mir auch was nettes ausgedacht.
Hoddel
-
Ich bin ja in HH, kann also nicht teilnehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!