Ich kann erst morgen abschicken. Susanne kreist hier rum.................., wenn sie aus der Garage kommt.
Sie hofft immer noch die SCHNPPSEl zu sortieren die ich geschreddert habe.. Seit 6 Uhr hockt sie da...........

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Einen wunderschönen guten Abend! Nach endlosen rätselstunden hoffe ich nun doch die alles entscheidende Antwort zu haben. Und dies, obwohl ich bei der letzten Frage eher geraten habe und meine Antwort auf Frage 9 dann leider doch falsch war*rolleyes* aber die Koordinaten haben mir gnädigerweise einen Ort in Norwegen genannt, wo es dann tatsächlich auch noch Kraftwerke gegeben hat
also ich bin guter Dinge, dass das Endergebnis passt. Oder??????? -
ich habe es auch getan
das weihnachtsrätselendlösungseinsendehauptformular ausgefüllt, unterschrieben, gestempelt, kuvertiert, frankiert und abgeschickt -
Besser guter Dinge als guter Hoffnung Collette.
-
Besser guter Dinge als guter Hoffnung Collette.
Auf alle Fälle Christian
für manch andere mag das ja andersrum besser sein, aber ich bin aus dem Alter raus#zwinker2*
-
ich habe es auch getan
das weihnachtsrätselendlösungseinsendehauptformular ausgefüllt, unterschrieben, gestempelt, kuvertiert, frankiert und abgeschickt...gibt's das denn schon?
-
...gibt's das denn schon?
Posting 2748
-
ich habe es auch getan
das weihnachtsrätselendlösungseinsendehauptformular ausgefüllt, unterschrieben, gestempelt, kuvertiert, frankiert und abgeschicktWie war das noch..............., Sybille du hst den RÜCKSCHEIN vergessen.
-
Wie war das noch..............., Sybille du hst den RÜCKSCHEIN vergessen.
Dieter
Das war der Michael und es ging um einen Farbfilm...
LG Heiko
-
Auch ich möchte mich nochmal ganz dolle bei allen rätselstellern für die nicht ganz so puppigen überaus interessanten Fragen bedanken. Es hat wieder irrsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich leider aus zeitgründen nicht immer alle Kommentar verfolgen konnte. Nächstes Jahr wird' s hoffentlich ruhiger*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!