den Gewinnern.

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Post für alle drei Gewinner ist raus.
Hoddel
-
bin auch wieder im rennen nach soviel arbeit hat mir mein doc mal ne pause verordnet
-
Nagut,
damit ihr euch noch was vornehmen könnt:
Mittwoch am frühen Abend kommt die erste Frage des letzten Fragendrittels.
Frage 9 wird eine Frage werden, die euch mal wirklich
an die Grenzen des Machbaren und Erträglichen führen wird.
Sozusagen "mit Ansage".Einmal pro Weihnachtsrätsel muss das sein...
LG Heiko
Bange machen gilt nicht !!! Aber ich kann mir Dein Gesicht schon vorstellen bei den vielen Bettelbriefen, die dann kommen werden. Aber Ihr sollt ja auch Euren Spass haben - also liebe Rätselgemeinde : ihr wißt was zu tun ist : JAMMERN JAMMERN JAMMERN BETTELN BETTELN BETTELN (und zwischendurch mal eben die Frage lösen) .
-
Stimmt......., die Rätseldamen werden jammern und betteln müssen.#mailabdafuer#
Ein erstes Rätselopfer hat es wohl auch schon gegeben. Kerstin hat schon geschwächelt bei der Rätselarbeit.
-
Good morning, Vietnamm, Quatsch, bin doch nicht Robin Williams, also "Moin" liebe Rätselfreunde.
Ist ja so ruhig hier.
Dann mal etwas zur Auflockerung.War doch letzte Woche angeln. Hab dann beim Skat von meinen Fängen berichtet. Hatte ich doch als erste eine rote Geldbörse mit 200,-- Euro und danach noch eine schwarze mit 500,-- Euro aus dem Kanal gezogen. Hätte ich nicht tun sollen, jetzt steht das Telefon nicht mehr still.
Jeder will wissen, was ich für einen Köder genommen habe.
-
bin auch wieder im rennen nach soviel arbeit hat mir mein doc mal ne pause verordnet
Kerstin....ich wünsche Dir gute Besserung!
-
das ich einem Ost-Peiner mal den Steigbügel halte......
jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch, bin doch Wessi aber so was von einem*rolleyes* -
René
das hat einen historischen Hintergrund."H" und "BS" sind nicht unbedingt das,
was man "freundshaftlich verbunden" nennen könnte...Ich seh das zwar locker, aber ab und zu einen kleinen
Spaß-Stachel erlaube ich mir schon in dieser Richtung.LG Heiko
-
Wobei es dabei aber um die beiden Fußballclubs geht. Die übrigen Hannoveraner und Braunschweiger mögen sich aber. Und über Minderheiten sollte man eh hier nicht reden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!