Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014

  • na moin, moin rätselgemeinde......


    ich habe den rolfe heute früh freundlicher weise, zum malochen, mal der tür verwiesen
    dann den läppi vorgewärmt und dem federvieh feuer unter den hintern gemacht...... .....feddisch !!!!!


    frage 6 war wirklich knackig....eine echte herausforderung



    ....hi,hi....aber ick verrate nüscht....ne`rolfe - keine chance.....selbst ist der mann...

  • .... ein netter Tipp, der mich aber leider auch nicht weiterbringt, denn er passt nicht wirklich zu meinen evtl. Lösungen. Schade!


    Da hilft nur eins - weitersuchen!


    Dann gebe ich dir mal einen ganz heißen Tipp Christiane. Du musst die hier gegeben Tipps auch mal in der Praxis testen und nicht nur den Gockel quälen.
    Such dir einen großen Park in der Nähe aus, der stark von Gassigängern frequentiert wird, dann Barfuß eine große Runde über den Rasen drehen. Vielleicht hast du Glück. #zwinker2*

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Dann gebe ich dir mal einen ganz heißen Tipp Christiane. Du musst die hier gegeben Tipps auch mal in der Praxis testen und nicht nur den Gockel quälen.
    Such dir einen großen Park in der Nähe aus, der stark von Gassigängern frequentiert wird, dann Barfuß eine große Runde über den Rasen drehen. Vielleicht hast du Glück. #zwinker2*


    .... vielen Dank für deinen heißen Tipp, Dieter.


    Aber ich denke, wenn ich den in die Tat umsetze, trete ich höchstens auch in Hundehaufen und das bringt mich der richtigen Lösung sicher auch nicht näher oder vielleicht doch ???? Habe da grad noch eine Idee, werde dann nochmal googeln.


  • ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEISS, DASS ICH xxxxxxxx HEISS ! Dieter ist arbeiten (Punkt 1 heute auf seiner ToDo Liste) und ich komme gerade aus dem Garten - barfuss ! Mir ist da so eine Idee gekommen, muß ich gleich mal überprüfen. Verflixt - diese Frage hat es in sich.

  • .... vielen Dank für deinen heißen Tipp, Dieter.


    Aber ich denke, wenn ich den in die Tat umsetze, trete ich höchstens auch in Hundehaufen und das bringt mich der richtigen Lösung sicher auch nicht näher oder vielleicht doch ???? Habe da grad noch eine Idee, werde dann nochmal googeln.


    Christiane,


    ich hab mal gehört, dass so ein Missgeschick Glück bringen soll... :biglaugh:



    LG Heiko :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEISS, DASS ICH xxxxxxxx HEISS ! Dieter ist arbeiten (Punkt 1 heute auf seiner ToDo Liste) und ich komme gerade aus dem Garten - barfuss ! Mir ist da so eine Idee gekommen, muß ich gleich mal überprüfen. Verflixt - diese Frage hat es in sich.


    Seit wann haben wir wieder einen Hund. Nimm Christiane an die Hand und tanzt gemeinsam durch den Park.:ZUNGERAUS:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!