[h=1]Kein Weihnachtsbaum aus Norwegen[/h]
Nach dem Fall der Mauer hatte die norwegische Kommune Frogn den Berlinern jedes Jahr eine große Fichte für den Pariser Platz geschickt. Jetzt wollen die Skandinavier nicht länger dafür bezahlen.......
[h=1]Kein Weihnachtsbaum aus Norwegen[/h]
Nach dem Fall der Mauer hatte die norwegische Kommune Frogn den Berlinern jedes Jahr eine große Fichte für den Pariser Platz geschickt. Jetzt wollen die Skandinavier nicht länger dafür bezahlen.......
Märkische Waldkiefer - frisch selbst gefällt im Forst vom Nachbardorf: 3m für 12 EUR mit Glühwein und Rauchwurst!
Ich kann mich erinnern. Die von der City-West kam aus dem Schwarzwald und ziemlich zerrupft hier an. Konnte man wirklich nicht mit Ansehen. Der nächste Versuch, abgebrochen beim Einsetzen.
Vom Pariser Platz gab's eigentlich keine Klagen - sie sah im letzten Jahr sehr gut und stattlich aus.
Schade!
Gibt es im Umkreis von Berlin, im Harz, im Erzgebirge, Rothaar, keine 10 m Fichten, Tannen ?
Laß´mich raten- eine Nordmann- Tanne......*rolleyes*
Irgendwann ist er mal groß, dann schenke ich ihn den Berlinern.
Lass mich Raten. Eine Nordmann-Tanne!?
Uups....... Manta war schneller.
Nachmacher.......
Und alles auf meine Kosten.
Dir bleibt jetzt nur noch das Anfeuern der kleinen Nordmanntanne, dass sie bald groß und stark wird um dann in Berlin zu vertrocknen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!