Ich überlege mir das noch mal, denn bestimmt wollen die das ich die Tanne wenn sie groß ist auch noch selber hinbringe. :bad:

Kein Weihnachtsbaum aus Norwegen
-
-
Vom Pariser Platz gab's eigentlich keine Klagen - sie sah im letzten Jahr sehr gut und stattlich aus.
2011-->http://www.tagesspiegel.de/berlin/was-fue…or/5868236.html -
Ich überlege mir das noch mal, denn bestimmt wollen die das ich die Tanne wenn sie groß ist auch noch selber hinbringe. :bad:
Hast du keine Schottschekarre?
Damit ist das doch kein Problem Christian.
Hoddel
-
Wenn man schön lieb Herrn Mehdorn mal fragt, ich glaube im Rahmen seines Budget bringt er die Kosten für einen Weihnachtsbaum noch unter.
Sein Budget ist zwar knapp bemessen, aber sicher begreift er die entstandene Notlage. -
Nur das nicht!
Der baut dann erst mal einen Tunnel um die Tanne da unten auf zu stellen. (Stuttgart)
Hoddel
-
Gibt es im Umkreis von Berlin, im Harz, im Erzgebirge, Rothaar, keine 10 m Fichten, Tannen ?
Na sicher, die für den Breitscheidplatz kommt aus Berlin und soll 25 m hoch sein. War gerade im Radio und bezahlt von den Gewerbetreibenden.
-
Hast du keine Schottschekarre?
Damit ist das doch kein Problem Christian.
Hoddel
Hoddel, da fehlt mir dann aber der Esel zum schieben, es sei denn ich.......
-
Bei der Steilvorlage,CHristian kannst Du auch ziehen.*eek*
und schnell weggeloofen -
Bernd das war sicher eine Steilvorlage, aber eine gewollte.
Ich kann zum Glück auch über mich selber lachen und mich zum Esel machen.
-
Das macht Dich sympathisch.
Du hast damit einigen hier im Forum einiges voraus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!